Infos zum Sagem MY-X5 ?

  • fonez.de


    Wo hast Du bestellt? Auf der franzoesischen Seite? Bei der deutschen Seite im Shop sehe ich nix von dem Teil.


    Cheers,
    thalabel

    thalabel

  • Re: fonez.de


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Wo hast Du bestellt? Auf der franzoesischen Seite? Bei der deutschen Seite im Shop sehe ich nix von dem Teil.


    Cheers,
    thalabel


    ich habe die leute von der Deutschen Seite einfach angeschrieben, die haben sich prompt gemeldet, dannach habe ich dort angerufen.


    Sind voll freundlich, es ist eine Nummer aus der Frankfurter gegend. Die Geräte kommen direkt aus Frankreich, sind nur in Grau lieferbar, zahlen kannst du per VISA.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi,
    Geraet schon eingetroffen?
    Kurzbericht moeglich?
    [edit]Sorry, war ja schon da[/edit]
    c ya
    n3o

  • Hallo,


    habe mir auch ein Sagem MyX-5d gekauft ein super Teil. Aber nun meine Frage an euch, ist es möglich vom PC aus neue Klingeltöne oder Logos oder Hintergrundbilder aufzuspielen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    Viele Grüße

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesbondoo7
    Hallo,


    habe mir auch ein Sagem MyX-5d gekauft ein super Teil. Aber nun meine Frage an euch, ist es möglich vom PC aus neue Klingeltöne oder Logos oder Hintergrundbilder aufzuspielen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    hast du das Data Kit auch bekommen??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Sagem MyX-5d


    Hallo,


    was heist das Data-Kit ich habe das d und der Preis war auch etwas höher als das ohne d.


    Viele Grüße

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Nochmal etwas zum Ruf der Sagem Handys: Das MC939 fand ich persönlich zwar vom ästhetischen Standpunkt eher Mißraten aber das Display, die vielen Funktionen, das Freisprechen und vor allem der Netzmonitor und die zahlreichen Testfunktionen sind für ein so "billiges" Handy schon erstaunlich... die MWxxx-Baureihe ist auch nicht schlecht, mit blauer Hintergrundbeleuchtung und Load-A-Game gar nicht mal so schlecht... Knarzen taten die "alten" Sagems teilweise wirklich ziemlich heftig aber bei den "Neuen" gibt es das Problem nicht mehr so stark, zumal die Tasten auch einen besseren Druckpunkt haben...
    Über das Design kann man sich nach wie vor streiten... Das Display des MY-X5 sieht mir irgendwie schlechter aus als das vom T68, eher wie das vom Philips Fisio - also matschige Farben, schwacher Kontrast ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Über das Design kann man sich nach wie vor streiten... Das Display des MY-X5 sieht mir irgendwie schlechter aus als das vom T68, eher wie das vom Philips Fisio - also matschige Farben, schwacher Kontrast ...


    da muss ich dir Recht geben. Das LCD ist nicht gerade von der Qualität eines t68i oder eines Sasmungs, aber ich denke mal das Sagem auf dem richtigen wegist, denn es ist schon erstaunlich das ein Hersteller wie Sagem es ist, auch ein Farb LCD Handy auf den Markt bringt. Ich hoffe mal das die anderen, wie Alcatel, auch mitziehen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Ich hoffe mal das die anderen, wie Alcatel, auch mitziehen.


    Leider hab ich bis jetzt nix von Alcatel gehört,das sie ein Handy mit Farbdisplay rausbringen.
    Allerdings hat das neue "One Touch 715" ein 4 Graustufendisplay und eine Integrierte Kamera.
    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das auch Alcatel mit einem Farbdisplayhandy erstrahlen wird.


    BTT : Ich find das Sagem MY X-5 Super.Vom Display her hab ich gedacht das dies mit dem des T68 übereinstimmt,weil die Pixelanzahl genau identig ist.Aber dies scheint ja nicht der Fall zu sein :(


    Gruß David

    by ReCo

  • Zitat

    Leider hab ich bis jetzt nix von Alcatel gehört,das sie ein Handy mit Farbdisplay rausbringen.

    ich meinte auch nicht das Alcatel ein Handy rausbringen wird, in Farbe, eher dachte ich an, naja, wie die Mitbewerber halt, Inovations. Das meinte ich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!