Infos zum Sagem MY-X5 ?

  • klingelton + vibra


    Also zuerst wollt ich mal fragen, wie ich auf die fonez.de Seite komme. Ich krieg immer ne Fehlermeldung "Forbidden" blabla...... Keine Ahnung, wie ich dahin komme!


    Dann hab ich noch ne Frage zum Handy:
    Kann man denn den Rufton und den Vibra gleichzeitig benutzen? Also bei eingehendem Anruf/SMS Vibra + Rufton gleichzeitig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister


    Aber GSM Box behauptete schon beim 511, dass mit dem zugehörigen Head Set auch Radiobetrieb möglich sei.....


    In diesem Sinne beste Grüße
    Mobilmeister


    Das war ja auch von Alcatel geplant und steht sogar in der Anleitung vom 511...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Re: klingelton + vibra


    Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Also zuerst wollt ich mal fragen, wie ich auf die fonez.de Seite komme. Ich krieg immer ne Fehlermeldung "Forbidden" blabla...... Keine Ahnung, wie ich dahin komme!


    Dann hab ich noch ne Frage zum Handy:
    Kann man denn den Rufton und den Vibra gleichzeitig benutzen? Also bei eingehendem Anruf/SMS Vibra + Rufton gleichzeitig?


    Auf die Fonez.de Seite kommst du nicht, da er grad an einer neuen Page arbeitet.


    Rufton und Vibra geht gleichzeitig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899


    Das war ja auch von Alcatel geplant und steht sogar in der Anleitung vom 511...


    Alcatel plant & schreibt viel.... Aber ich denke ein Sagem Thread is der falsche Ort um das zu diskutieren :rolleyes:

  • Klingeltöne?


    Hat schon jemand andere Klingeltöne als die orig. für das My C-5 gefunden?


    So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich diese dann nur per IR oder Kabel vom PC an das Handy schicken oder? Also nix mit von einer Wap seite runterladen oder so oder?


    mfg, UNO

    S/O/N/Y

  • Re: Klingeltöne?


    Zitat

    Original geschrieben von Uno
    Hat schon jemand andere Klingeltöne als die orig. für das My C-5 gefunden?


    So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich diese dann nur per IR oder Kabel vom PC an das Handy schicken oder? Also nix mit von einer Wap seite runterladen oder so oder?


    mfg, UNO


    Genau so ist es.

  • SMS-Geschwindigkeit und Druckpunkt


    Man möge mir verzeihen, wenn ich es schon überlesen habe, aber wie ist es denn nun mit der SMS-Schreibgeschwindigkeit bzw. mit dem Druckpunkt der Tasten? Bin NOKIA-Handy verwöhnt, die beim SMS-Schreiben sehr schnell ansprechen. Beim Siemens S45 habe ich dabei mit dem Druckpunkt schlechte Erfahrungen gemacht, d.h., mancher Tastendruck wird garnicht mit der entsprechenden Funktion quittiert. Ich drücke, und nichts passiert. Bin halt auch ein Schnellschreiber. Was sagen die SAGEM My-X5 Tester dazu??


    Grüße
    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • SMS lässt sich meiner Meinung nach ganz gut schreiben. Der Druckpunkt erinnert mich stark an das Siemens S45.


    Es ist nicht so komfortabel wie bei einem 6210, abertrotzdem sehr gut.


    Überhaupt nicht vergleichbar mit den alten Sagem Handys.

  • Noch zwei Fragen


    1) Ist T9 beim Sagem My-X5 lernfähig?
    2) Wird eine eingegangene SMS auch bei laufendem Bildschirmschoner dauerhaft durch eine Symbol o.ä. angezeigt (ähnlich S45)?


    Danke im voraus!


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Re: Noch zwei Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von defcom
    1) Ist T9 beim Sagem My-X5 lernfähig?
    2) Wird eine eingegangene SMS auch bei laufendem Bildschirmschoner dauerhaft durch eine Symbol o.ä. angezeigt (ähnlich S45)?


    Danke im voraus!


    defcom


    Zu 1: Ja


    Zu 2: Ich weiß es leider nicht. Ich habe das Gerät schon verkauft und kann es nicht mehr überprüfen. Ich habe in Erinnerung, dass es nicht angezeigt wird wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. *unsicherbin*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!