Infos zum Sagem MY-X5 ?

  • Bei Talkline gibts das Ding für 0.- + Vertrag! Ob die das auch ohne Anbieten kann ich nicht sagen weil ich es nur auf einem Banner gesehen habe.

    Na.. servus

  • Klingeltöne


    Kann nicht mal jemand ein paar Klingeltöne aufnehmen und die hier verlinkt ins Forum stellen, so daß wir uns die mal anhören können?
    Habe gehört, die sollen sensationell klingeln.....

  • Detailfragen zum X-5


    Ist der Vibra stark genug?
    Kann hereinkommende SMS per Vibra signalisiert werden?
    Können multipart SMS in einem Stück angezeigt werden?
    Können wave files (scheint ja ein unterstütztes Format zu sein) als Klingeltöne verwendet werden?


    N.

  • Minnitest Sagem MY X-5


    Hallo habe grad einen MY X-5 erhalten. Ich habe es mal kurz getestet und möchte euch meine Erfahrungen dazu schreiben.



    Lieferumfang:


    Handy, Ladegerät, portable Freisprechanlage



    Als erstes musste ich natürlich die polyphonen Klingeltöne ausprobieren. :D


    Ich muss sagen, die sind echt spitze! Mir persönlich gefallen die besser als beim T100.. Außer den normalen polyphonen Klingeltönen sind zwei kurze Musiksequenzen von den Sängern Dido und Aretha Franklin dabei.


    Ich habe alle Klingeltöne aufgenommen die auf dem Handy draufsind . Klickt hier (4,6MB) um sie downzuloaden.


    Danach wollte ich mal die Spiele probieren. Spiele? Ne, ist leider nur ein Spiel drauf. :( Das ist das gleiche Game, was auch auf dem T100 drauf ist.
    Es heißt Megabox Conquest. Man muss mit einem Schiff das ganze Bild übernehmen ohne vom Gegner getroffen zu werden. (Ihr kennt es bestimmt.)


    Die Qualität der animierten Bildschirschoner ist sehr gut. Gehen ca 15 Sekunden lang.


    Ich konnte heute bereits die Software von der Sagem Homepage downloaden, nur leider habe ich an meinem PC keine Infraschnittstelle und meinen Notebook habe ich ausgeliehen. :(



    Der Vibrationsalarm ist auch schön stark. Dieser vibriert auf Wunsch auch beim SMS Eingang.


    So, wenn ihr irgendwelche Fragen habt, nur her damit. :)

  • Hallo,


    als Experte eines anderen französischen Herstellers muss ich sagen dass das Sagem ein ganz nettes Teil zu sein scheint. Habe mir auch dein Link zwecks Klingeltöne angehört, nicht schlecht.
    Wäre nett wenn Du folgende Fragen ganz kurz und präzise beantworten könntest.


    1.) Wecker: a.) auch bei ausgeschaltetem Gerät? b.) Intervall einstellbar (täglich, wöchentlich etc.)? c.) Jeder Klingelton als Weckton nutzbar? d.) Lautstärke des Wecktons seperat einstellbar, d.h. unabhängig von der Lautstärke des Anrufsignals?


    2.) Anruffilter bzw Profile einstellbar?


    3.) SMS: a.) Jeder Klingelton als Benachrichtigungston nutzbar? b.) SMS Quittungsfunktion vorhanden? c.) Vorgefertigte Texte bzw eigene Vorlagen
    vorhanden bzw speicherbar?


    Besten Dank für die Beantwortung einstweilen



    Gruss
    Mobilmeister

  • ausser Klingeltönen und Spielen soll so ein Handy ja noch anderes bieten, munkelt man immer wieder.
    Kann mal wer einen "richtigen" Testbericht posten? ;)
    Finde das Teil nämlich auch ganz interessant. Was kann es sonst noch, wie sind Verarbeitung, Bedienung etc. So ein richtig guter "BigBlue007"-Bericht wäre recht hilfreich....


    d@niel

  • Zitat

    1.) Wecker:
    a.) auch bei ausgeschaltetem Gerät?


    - Ja

    Zitat

    b.) Intervall einstellbar (täglich, wöchentlich etc.)?


    - Nein

    Zitat

    c.) Jeder Klingelton als Weckton nutzbar?


    - Ja

    Zitat

    d.) Lautstärke des Wecktons seperat einstellbar, d.h. unabhängig von der Lautstärke des Anrufsignals?


    - Ja

    Zitat

    2.) Anruffilter bzw Profile einstellbar?


    - Ich glaube nicht. Konnte nichts finden.

    Zitat

    3.) SMS:
    a.) Jeder Klingelton als Benachrichtigungston nutzbar?


    - Ja

    Zitat

    b.) SMS Quittungsfunktion vorhanden?


    - Ja

    Zitat

    Vorgefertigte Texte bzw eigene Vorlagen


    - Wenn man ein Text verfasst, kann man es unter Vorlagen speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!