Infos zum Sagem MY-X5 ?

  • Zitat

    Weiss denn noch kein Haendler, wann das Geraet erhaeltlich sein wird???


    Kann mich nur n3o anschliessen und hole deshalb mal den Thread wieder nach oben. Weiß jemand schon etwas bezüglich des Erscheinungsdatums? Eine Freundin fragt mir schon Löcher in den Bauch..
    Aber ehrlich gesagt, mich interessiert das Teil auch ziemlich!
    Bisher wäre der Preis - falls er denn stimmen sollte - SEHR verlockend..


    Dank im Voraus!


    Gruss

  • Also wenn ich mir aber mal die Bilder vom Display so anschau - ich weiss nicht so recht:eek:

  • Sagem MX my-5


    Warum übersetzen, wenn auch Englisch verfügbar? -> Nur Alarm/Timer kein Kalender.


    Und mal zu diesen Sagem Vorurteil:
    Mumpitz: Zwar hat damals Sagem bei Tschibo das Sagem MC 922 für DM 39,95 inkl. 15 Startguthaben verhöckert, aber selbst das Gerät hat einiges, was man bei anderen misst (Laut sprechen, SMS Speicher).


    Ich habe ein MC 959, Jungs, dass Ding stellt hier trotz seines Alters vieles in den Schatten, was hier so rumliegt. Die Bedienbarkeit, das Design, die Funktionen und die Verarbeitung: Spitzenklasse. Aber natürlich nicht mein Haupttelefon. Und wie man oben sieht, ist der Preis auch meist ganz gut, wobei mein MC 959 neu im Funktionsvergleich zum MC 922 unsummen gekostet hat. Aber Restbestände sind was nettes...
    :D


    Schaut Euch die Produktpalette mal an!


    Ach ja hallo telefon-treff

  • Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Sagem auf jeden Fall interessant, obwohl der Ruf unter Handyfreaks mehr als verschrien ist.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • kann man das Ding ausser bei ***** noch wo anders bestellen?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hy,


    also sieht man mal nur den Preis und das Design :top:


    ABER: Ich möchte nicht mit einem Sagem SMS schreiben, weis zwar
    nicht wie es bei diesem Gerät sein wird aber normal ist das SMS
    schreiben und das Menü bei Sagem ein Horror! Glaube das Gerät
    hat auch Oberschalen oder...Knarz knarz knarz, das nehme ich
    zumindest mal an! Ich denke auch das das Display sehr groß sein wird
    --> siehe T68!


    Natürlich könnte es auch gut sein das Sagem alles verbessert hätte
    was echt klasse wäre was ich aber bei diesem Preis nicht glaube!


    MFG
    WoC

  • da ich auf meine Frage keine Antwort bekommen habe, hier nun meine Antwort:


    Das Gerät ist lieferbar, direkt von Sagem, ich habe mir soeben eines bestellt.


    Der Preis des Gerätes liegt bei 399,-€ mit Data Kit und 369,-€ ohne Data Kit.


    Ich hoffe nun das es in ein paar Tagen da ist, werde dann auch ein paar Zeilen zum Gerät schreiben.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • Kannst es dann gleich an mich weiterverkaufen oder gegen was anderes
    tauschen :D


    Freu mich schon auf den Bericht!


    MFG
    WoC


  • ich werde auf dein Angebot zurück kommen:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!