Infos zum Sagem MY-X5 ?


  • Hallo,


    deine Aussage ist nicht ganz korrekt - 4 Graustufen : JA
    Intergrierte Kamera: NEIN !

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister

    Intergrierte Kamera: NEIN !


    Sorry aber das stmmt wohl.
    Hier eine Kopie des Textes von GSM-Box
    "Eine andere interessante Eigenschaft ist die integrierte Kamera, mit der Sie die Verbindung von Bildern zu den eingehenden Anrufen optimieren können."
    Und Hier der Link.
    Ich glaub nämlich nicht,dass dies ein Fake ist. ;)


    Gruß David

    by ReCo

  • Hab mir heute das My x5 geholt.
    Kostet bei T-Mobile A 99.-€
    Muß echt sagen das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
    Das Farbdisplay wirkt irgendwie besser als das vom t68 (obwohl es imho die selbe Auflösung hat)
    Das Menü ist übersichtlich und relativ einfach.
    Sms schreiben ist Nokia like (schreibe sehr schnell sms und /// war mir viel zu langsam) Aber das Sagem ist eigentlich so schnell wie ein Nokia.
    Die Klingeltöne sind auch sehr nett.


    Also im großen und ganzen ein Handy was nicht viel kostet (vgl. 3410 kostet bei EA 79.- und das Sagem 99.-€ also für 20.-€ mehr ein Handy mit Farbdisplay, polyphonen Klingeltönen verpackt in der Größe vom 8210)
    Wer will da noch ein 3410 ?:rolleyes:


    Also 2 Daumen hoch für Sagem My X5 :top: :top:


  • Sorry dich enttäuschen zu müssen: aber man sollte sich nicht immer auf Veröffentlichungen der GSM Box verlassen, sondern lieber jemand fragen, der sich mit sowas auskennt :D
    Also Fakt: Das 715 wird definitiv KEINE integrierte Kamera haben. Es wir nur möglich sein, Fotos ins Gerät zu importieren, mehr nicht.
    Aber GSM Box behauptete schon beim 511, dass mit dem zugehörigen Head Set auch Radiobetrieb möglich sei.....


    In diesem Sinne beste Grüße
    Mobilmeister


  • Dann versteh ich aber diese Bilder nicht....
    Ich fand GSM-Box immer recht zuverlässig.
    Das ist doch kein Fake....
    hm....bin Sprachlos....


    Gruß David

    by ReCo

  • bin ich im falschem thread..?


    dachte ich bin im "Infos übers Sagem My-X5"
    und nicht im " Alcatel mit oder ohne Kamera"

  • Mittlerweile bin ich doch sehr angetan vom MY X5. Aber wo bekomm ich es überhaupt? Am liebsten würde ich es mir natürlich vorher mal ansehen.
    Komme selbst aus dem Bereich Köln.
    Damit das hier wegen Werbung nicht verschoben wird, könnt ihr mir besser eine PN schicken.
    War gestern noch in 5 versch. Läden - 3 kannten es gar nicht und die anderen 2 wollten kein sagem bestellen.
    Bin jetzt aber mal gespannt, wo es das Teil gibt.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Hab im Onlineshop einer großen Kette gesehen das es ab nächster Woche lieferbar sein soll. Dann wird es in großen Elektronikmärkten wohl auch vorrätig sein. Der Preis im Online Shop ist 319€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!