Prämienmeilen (Miles & More) in möglichst viel Bargeld wandeln?

  • Es geht ihm wohl einfach darum, dass es zwar immer mal Abo-Aktionen o.ä. gibt, wo man mal 10000 maximal 15000 Meilen abstauben kann. Selbst wenn man an jeder aktuellen Aktion teilnehmen würde, wäre man weit von 400000 entfernt.

  • Thisisme: Gewöhn Dich an den Umgangston, wenn Dich das Thema intererssiert. Die hier genannten Foren sind voll von solchen Schwätzern, die laut ungefragter Eigenauskunft wöchentlich auf Awardticket in First um die Erde fliegen, gleichzeitig aber kein Beispiel nennen können, wie sie das denn tatsächlich machen.
    Da wird dann schön auf die angeblich überall zu findenden Schnäppchen verwiesen.
    Ein paar konkrete Beispiele, die ich selber auch genutzt habe, wären bspw. die Überweisungsservice-Aktion (Überweisungen von der LH Kreditkarte kosteten für wenige Monate nur noch 0,625 Cent pro Meile), die aktuelle T-Mobile Aktion (auch hier im Forum: Meilen für Neuverträge bzw. Blackberry-Optionen, für Statuskunden gibts mehr Meilen), verschiedene Aboaktionen (die man, falls das Angebot gut genug ist, auf Oma, Opa und Katze abschließt) und hin und wieder auch Kostenlosaktionen.
    Eine gewisse Geschicklichkeit vorausgesetzt lässt sich in Kombination mit Schamlosigkeit schon diese Meilenzahl und auch diese Ratio erzielen.


    Konkreter beispielhaft gerechnet:
    Man schließe das aktuelle T-Mobile Angebot 8 mal ab (4 Personen mit je zwei Verträgen o.ä.). Damit erzielt man (Statuskunde vorausgesetzt) 160,000 Meilen und macht 600 EUR Gewinn (bei beispielhaften 75 EUR Auszahlung).
    Anschließend nutze man den Überweisungsservice in der damaligen Aktion, um mit Kreisüberweisungen (KK->Bankkonto->KK, damit lässt sich das Limit der KK umgehen) weitere 240,000 Meilen zu erzeugen. Das kostet 1,500 EUR (0,625 Cent pro Meile).


    Damit hat man anschließend 400,000 Meilen für einen Preis von 900 EUR, also 444 Meilen pro Euro oder 0,225 Cent pro Meile.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Selbst wenn man an jeder aktuellen Aktion teilnehmen würde, wäre man weit von 400000 entfernt.


    Genau deswegen lässt sich das nicht in ein paar Worten erklären.
    Man muss sich schon intensiver mit der Materie beschäftigen.

  • Zitat

    Die hier genannten Foren sind voll von solchen Schwätzern, die laut ungefragter Eigenauskunft wöchentlich auf Awardticket in First um die Erde fliegen, ...


    Interessant was du mir hier andichtest. Ich soll also ungefragt behauptet haben, dass ich wöchentlich auf Awardticket in First um die Erde fliege. Wo finde ich diese Textstelle? Warum bleibst du nicht bei den Fakten? (Übrigens: Ich bin noch nie in meinem Leben F geflogen... reizt mich für 180.000 Meilen überhaupt nicht, C für 120K ist vollkommen in Ordnung)


    Zitat

    Ein paar konkrete Beispiele, die ich selber auch genutzt habe, wären bspw. die Überweisungsservice-Aktion (Überweisungen von der LH Kreditkarte kosteten für wenige Monate nur noch 0,625 Cent pro Meile), die aktuelle T-Mobile Aktion (auch hier im Forum: Meilen für Neuverträge bzw. Blackberry-Optionen, für Statuskunden gibts mehr Meilen), verschiedene Aboaktionen (die man, falls das Angebot gut genug ist, auf Oma, Opa und Katze abschließt) und hin und wieder auch Kostenlosaktionen.
    Eine gewisse Geschicklichkeit vorausgesetzt lässt sich in Kombination mit Schamlosigkeit schon diese Meilenzahl und auch diese Ratio erzielen.


    Konkreter beispielhaft gerechnet:
    Man schließe das aktuelle T-Mobile Angebot 8 mal ab (4 Personen mit je zwei Verträgen o.ä.). Damit erzielt man (Statuskunde vorausgesetzt) 160,000 Meilen und macht 600 EUR Gewinn (bei beispielhaften 75 EUR Auszahlung).
    Anschließend nutze man den Überweisungsservice in der damaligen Aktion, um mit Kreisüberweisungen (KK->Bankkonto->KK, damit lässt sich das Limit der KK umgehen) weitere 240,000 Meilen zu erzeugen. Das kostet 1,500 EUR (0,625 Cent pro Meile).


    Damit hat man anschließend 400,000 Meilen für einen Preis von 900 EUR, also 444 Meilen pro Euro oder 0,225 Cent pro Meile.


    Ja, schade dass ich letztes Jahr noch nicht am aktiven Sammeln war. Der Überweisungsservice hätte locker für die nächsten fünf Jahre gereicht. Warum ich dann aber mit etwas über 400.000 zu der Riege der Schwätzer gehöre, verstehe ich nicht. Mit dem Überweisungsservice hätte ich 1 Mio. für 6.250 EUR machen können... was wäre ich da erst für ein Schwätzer gewesen? :cool:


    Und du meinst, nur weil du mal kurz die Überschriften nennst, könnten die Leute das jetzt aus dem Handgelenk schütteln? Das ist es doch was ich meinte. Das lässt sich nicht mal eben so auf die Schnelle erklären. Die Threads in den genannten Foren (in dem einen mehr, dem anderen weniger) sind seitenlang. Das hat doch Gründe.


    Und das hier ist doch ein Telefon-Treff und kein explizites Meilensammeln-Forum. Deshalb ist es besser, wenn man sich wirklich für das Thema interessiert, sich dort aktiv zu beteiligen und nicht hier das Thema irgendwo am Rande zu behandeln.


    Außerdem: Was würde es bringen? Jede konkretere Info bringt wieder Fragen. Und was wäre das Ende vom Lied? Wir würden das Rad grade nochmal erfinden. Die Informationen sind doch abrufbar, warum also hier nochmal alles durchkauen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    ...gleichzeitig aber kein Beispiel nennen können, wie sie das denn tatsächlich machen. Da wird dann schön auf die angeblich überall zu findenden Schnäppchen verwiesen.

    Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich bin erst seit Januar 2008 in diesen Foren dabei und hätte es
    ohne die Tipps von den Membern dort nie geschafft, in dieser relativ kurzen Zeit für so wenig Geld so viele Meilen zu generieren.

  • Mal ganz blöd gefragt: Wenn das verkaufen der Meilen bei eBay "illegal" ist, wieso läuft es dann dort schon so lange so gut (Und bringt mehr Bares ein als jede hier benannte Methode)?
    Und wie soll Lufthansa überprüfen, zu welchem Account die jeweiligen eBay-Namen gehören?

  • an alle meilenjäger


    wie ich im moment sehe, habt ihr doch möglichkeit an 10.000 meilen für 20 euro oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
      Thisisme: Gewöhn Dich an den Umgangston, wenn Dich das Thema intererssiert. Die hier genannten Foren sind voll von solchen Schwätzern, die laut ungefragter Eigenauskunft wöchentlich auf Awardticket in First um die Erde fliegen, gleichzeitig aber kein Beispiel nennen können, wie sie das denn tatsächlich machen.
    Da wird dann schön auf die angeblich überall zu findenden Schnäppchen verwiesen.


    Hallo xoduz,


    danke Dir für die erfrischende Aufklärung. In die Richtung wird es wohl gehen - denn es hat ja Gründe, weshalb manche beharrlich nur ein paar Links zitieren und meinen, es sei alles VIEL zu aufwändig zu beschreiben (da kann man ja direkt ein Buch schreiben - mach doch, würde ich da sagen!).
    Auf einmal gibt es dann aber massig Zeit, ausgiebig auf Deinen Thread zu antworten und auf das von Dir konkret Benannte Stück für Stück einzugehen.


    Weiter so, xoduz :top: !


    PS: Kann man in seinem Profil eigentlich andere User auf eine "Block-List" setzen? Denn ich habe keine Lust mehr, Beiträge von Usern wie zardi77 angezeigt zu bekommen, wie würde ich bei mir am Liebsten komplett ausblenden (so kann er sich austoben, nur mich tangiert es dann nicht mehr ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme



    PS: Kann man in seinem Profil eigentlich andere User auf eine "Block-List" setzen? Denn ich habe keine Lust mehr, Beiträge von Usern wie zardi77 angezeigt zu bekommen, wie würde ich bei mir am Liebsten komplett ausblenden (so kann er sich austoben, nur mich tangiert es dann nicht mehr ;) )


    http://www.telefon-treff.de/me…list=ignore&userid=142070

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!