o2 hat in diesem Halbjahr das beste Image !

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    :D Sicher ist das NICHT egal! In Großstädten mag das egal sein, aber ansonsten auf keinen Fall!

Ne, noch nicht mal da. Ich zähle jetzt Köln einfach mal als Großstadt. Hier gibt's noch genug Probleme mit Eplus (Netzüberlast) oder O2 (schlechter Empfang in Gebäuden). O2 wäre für mich eine Alternative gewesen, aber wenn Dir mir noch nicht mal Empfang in meiner Wohnung mitten in Köln bieten können...

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich auch nicht, und wenn dann mal nur ganz kurz.
    Aber ich warte nun ja nicht auf ein Gewitter um genau dann zu telefonieren.

Ein bisschen schwanger geht nicht ;)

Aber gerade bei Gewitter könnte es dringend von Nöten sein, dass man telefonieren muss.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber gerade bei Gewitter könnte es dringend von Nöten sein, dass man telefonieren muss.

Aber nicht übers Handy. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das der Blitz angezogen wird, ungemein.

Beim Gewitter telefoniert man alles übers gute alte Festnetz.

Aber T-Mobile geht ja hier nichtmal bei Sonnenschein, wieso sollte es dann beim Gewitter gehen? ;)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich wäre bei o2 geblieben wenn ich in meiner neuen Wohnung (mitten in einem Stuttgarter Vorort) und am Arbeitsplatz (mitten in der Stuttgarter Innenstadt) einen vernünftigen Empfang hätte. :rolleyes:

Schade drum die Tarife sind gut, Genion wenn es funzt absolut klasse, die Datentarife sind völlig in Ordnung (mit dem 15% Onlinevorteil)
    wenn nur der schlechte Empfang nicht wäre, das mit dem Image kann ich nachvollziehen

Vodafone ist beim Empfang einfach für mich besser .. so nutze ich halt meinen Schubladenvertrag KC WE 08 mit der Live internetflat nun tatsächlich ;)

• Zitat

Aber nicht übers Handy. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das der Blitz angezogen wird, ungemein.

Hallo Steven,

das ist ein Ammenmärchen. Ein Handy hat auf den Blitz keinerlei Einfluss.

• Zitat

Beim Gewitter telefoniert man alles übers gute alte Festnetz.

Natürlich nur mit dem schnurgebundenen Festnetztelefon, denn auch ein Schnurloses strahlt und zieht einen Blitz an. :rolleyes: :D

Doof ist dann natürlich, wenn die Doppelader oder wahlweise das Stromnetz einen "Treffer" abbekommt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ne, noch nicht mal da. Ich zähle jetzt Köln einfach mal als Großstadt. Hier gibt's noch genug Probleme... oder O2 (schlechter Empfang in Gebäuden).

Kann ich nicht bestätigen und wohne auch in Köln.
    Zumindest sehe ich keinen Unterschied zu den Mitbewerbern.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Da sieht man, wie unterschiedlich die Eindruecke bereits in der selben Stadt sein koennen. Und da masst man sich an, die Netzqualitaet bundesweit beurteilen zu koennen? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!