Blöde Miethandy-Idee bei E-Plus/BASE !??!

• Das mit dem Handyaufschlag ist den meisten Normalnutzern sowieso nicht zu vermitteln, habe ich im Shop gemerkt.

Da kann man 1000 mal vorrechenen das ein Nokia 6300 für 179 Euro Ladenpreis billiger ist als 24 (Monate) mal 10 (Euro Aufschlag), nein, "ich zahl doch nix für ein Handy" :rolleyes:
    Oder das einmalig 50, 60 Euro Aufpreis bei einem teureren Telefon plus 24(Monate) mal 5(Euro Handyaufschlag) immer noch keine 240 Euro (24*10) sind, das klappt nicht :D

Ich glaube, die Leute wollen einfach ihr Telefon für einen Euro, sch.... auf die Gebühren :D

Man hätte die SIM-only Variante in die Fußnote 299, Seite 148 unten Mitte packen sollen und nur groß die Tarife inlc. Handyaufschlag nennen sollen, das wäre besser angekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.

Fragt sich allerdings wie flott der Service dann arbeitet. Weil denke das der geschwindigkeitsmässig nicht mit dem Swap-Service von T-Mobile und Vodafone mithalten kann.

So ist es aber imho mit Verträgen aller vier Anbieter so (abgesehen von Verträgen ohne Mindestlaufzeit wie Genion S ohne Handy, Tchibo Comfort und die Discountertarife) das man sie ohne Handy einfach nicht los wird. Und die meisten Leute erschrecken sich dann schon wenn der Tarif mit Handy um 10€ teurer wird. Aber für die Kündigung und Umstellung auf Discounter ist es dann meist schon zu spät, und ohne neues Handy verlängert niemand.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Fragt sich allerdings wie flott der Service dann arbeitet. Weil denke das der geschwindigkeitsmässig nicht mit dem Swap-Service von T-Mobile und Vodafone mithalten kann.

Du bekommst vom Shop ein Leihhandy für die Übergangszeit.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Du bekommst vom Shop ein Leihhandy für die Übergangszeit.

In der Regel ist das Austausch-Handy über die Reparatur-Hotline 1717 innerhalb von 24 Std. da.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder wenn gewünscht ein Austauschgerät über die Reparatur-Hotline 1717.

Wusste garnicht das das bei E-Plus geht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wusste garnicht das das bei E-Plus geht.

Ja das macht, genauso wie die Logistik bzw. Lieferung der Handys u. die Sache mit den Miethandys Bertelsmann-Arvato, im Auftrag von E-Plus
    und im übrigen auch für Vodafone.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.

Diebstahl/Verlust ist nicht abgedeckt, je nachdem wann das Handy abhanden kommt muss man einen gewissen Prozentsatz des Preises ohne Vertrag bezahlen. Mietvertrag endet dann aber, man bekommt einen neuen angeboten.

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!