Nokia 3120 classic oder 6500 classic?

• Hi Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, zu welchem Handy ihr mir eher ratet! Ich kann meinen Vertrag verlängern und mir stehen diese beiden Handy's zur Auswahl!

- Nokia 3120 classic
    - Nokia 6500 classic

Wichtig sind mir Sprachqualität und gute Verarbeitung! Fotoqualität, interner Speicher sind mir nicht so wichtig!

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke schonmal im voraus :)

• ...ich rate Dir zum Nokia 3120 classic...

...auf dem 6500 sieht man immer so viele Fingertabbsen auf der Rückseite ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ok gibt es denn außer die Fingerabdrücke noch was, was gegen das 6500 classic spricht? Ich finde nämlich das es verdammt hübsch aussieht irgendwie :)

• ...klar das Nokia 6500 sieht ja auch nicht schlecht aus, aber hast Du denn schon einmal beide Handy´s selbst in der Hand gehabt und verglichen ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Nein ich denke das werde ich gleich mal im Saturn machen!

Ich habe auch gerade gesehen, dass ich auch noch das Nokia E51 zur AUswahl hätte! Wie stehts damit?

• ...ein Vergleich würde ich auf jeden Fall machen. Nimm beide zur Hand und vergleiche direkt, das ist immer das Beste! ;)

Naja, das E51 hat halt S60. Also eine andere Software. Schau Dir das am besten im Markt an. Das Nokia E51 würde ich persönlich den beiden vorzíehen. Es hat noch einige Funktionen mehr und lässt sich mit Programmen füttern :)

p.s. ich finde die Sprachqualität vom E51 viel besser als bei den anderen zwei Modellen ;)

• Ich habe das 6500 classic und bin von der Sprachqualität nicht so begeister.
    Ich denke der Akku beim 3120 hält auch länger als beim 6500 classic.

Auf jedenfall hat es bessere Tasten und ein Radio.

• Zitat

Original geschrieben von Malibusu
    Nein ich denke das werde ich gleich mal im Saturn machen!

Ich habe auch gerade gesehen, dass ich auch noch das Nokia E51 zur AUswahl hätte! Wie stehts damit?

...na hast Du dich entschieden ??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!