o2 vereinfacht Internet-Einwahl - oder doch nur Geldgier?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wird er doch ;). Du kannst dich sogar viel einfacher ins Internet einwählen, als ursprünglich ausgemacht. Das ist doch ein Fortschritt, oder? ;)


    Und im Bezug auf 0180er - wenn das Auto, wegen deiner Fahrweise, oder weil die Stadt, in der du hauptsächlich fährst, etwas bergiger ist, 1 Liter mehr Sprit braucht als angegeben, versuchst du dann auch den Kaufvertrag für das ganze Auto rückgängig zu machen? *Das* entspräche grob, ganz grob, der 0180er Problematik.


    :)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Kasse machen


    Hier geht es O2 doch nur darum das Leute mal eben (fast unbewusst) einen Knopf drücken und die Mücken für die KB,s nur so sprudeln.
    Wie der Titels schon sagt: oder nur Geldgier?
    Fair währe es wenn man das deaktivieren könnte. Gogo wird seine O2 Karte im D880 auf prio 2 Setzen. Base bekommt Prio 1. Das bedeutet keine Gefahr mehr. Die Prio 2 Sim kann nicht ins Internet. O2 can bei gogo nix mehr do!


    gogo65

  • Das sind die Typischen Antworten und Problemchen die immer und immer wieder hochkochen.
    Erst mal alles rückbuchen, aussitzen. In Foren Diskutieren wie man jetzt am besten Kündigt oder wie man irgendwelche Briefe an Geschäftsleitung verfasst.


    Ich verstehe nicht wie das so schwer sein kann einfach mal freundlich bei O2 anzurufen und das klären zu lassen. Selbst per email geht sowas auch recht schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    o, wegen deiner Fahrweise, oder weil die Stadt, in der du hauptsächlich fährst, etwas bergiger ist, 1 Liter mehr Sprit braucht als angegeben, versuchst du dann auch den Kaufvertrag für das ganze Auto rückgängig zu machen? *Das* entspräche grob, ganz grob, der 0180er Problematik.


    Wenn der günstige Verbrauch mein Kaufargument für den Stadtwagen war, es nicht an meinen Fahrstil liegt: Ja sicher tue ich das. Aber auch NUR genau dann wenn vorheriges zutrifft..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!