Kann man abgehende Gespräche generell sperren?
-
-
-
Natürlich.
-
Hallo,
ich habe das jetzt mal mit einem Motorola und einem Samsung getestet, aber im Display steht immer "Nicht möglich" - muß an dazu bei T-Mobile was beantragen?
Vielen Dank
JD
-
Preisliste Seite 55 lesen und dann bei der Hotline fragen

-
Einige Handys unterstützen diese Funktion auch aus dem Menü heraus...einfach mal in dem Menü schauen, wo die SIM Sperre eingestellt wird.
-
Hallo,
ich will ja keine dauerhafte und kostenpflichtige Sperre beim Netzbetreiber beauftragen, sondern fallweise über das Menu des Mobiltelefon die Sperre aktivieren - aber genau das geht bei mir nicht (Postpaid T-Mobile, ehemalige Xtra-Karte). Es erscheint immer wieder "Aktuell nicht möglich" - auf allen Geräten die ich getestet habe.
Daher wollte ich mal wissen ob es bei Euch auch wirklich funktionert, und nicht nur die Auswahl im Gerät habt.
Vielen Dank
JD
-
Ging da nicht mal was über Nummernbeschränkung und PIN2?
Aber das ist bei jedem Handy dann auch leicht anders.
-
Die netzseitigen Sperren sind kostenpflichtig, mit Ausnahme der Sperre von abgehenden internationalen Verbindungen, die ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ging da nicht mal was über Nummernbeschränkung und PIN2?Aber das ist bei jedem Handy dann auch leicht anders.
Hallo,
korrekt. Nur wenn ich den PIN2 eingebe, wird mir immer gesagt der PIN2 wäre nicht gültig.
Alle GSM-Codes die ich hier gefunden haben funktonieren auch nicht, genau das verstehe ich auch nicht.
Vielen Dank
JD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!