Neu: Nokia N85

• Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir eine Frage aufgekommen die evtl. in anderen Threads schonmal besprochen wurde,aber die 'suche' hat auf die Schnelle nichts ergeben:

Wenn ich aufgenommene Foto's an einem HDTV-Panel über den TV-out Ausgang des Handy's anschließe,gibt das Handy das dann in Bildgröße aus (2592x1944) oder scaliert der TV-Ausgang IMMER auf PAL ?

Sony X10

• nokia reperatur

hallo leute,

ich habe mein handy (6220 classic) am 01.09.08 zur reperatur gegeben, weil mich diese geräusche der kamera gestört haben, trotz lautlos und alle warntöne aus. dann hatte ich noch ein problem mit der vibration die manchmal einfach nicht ging aus unerklärlicherweise. ich hatte am 15.09.08 angerufen und nachgefragt und da hies es kann noch ne woche dauern. heute sagte man mir ja auf unbestimmte zeit. da nokia lieferschwierigkeiten haben und es evtl. ein prozessorfehler sein kann der den vibri ansteuert bla blub blub. keine tauschgeräte nichts das kann es doch nicht sein. kann man sich beschweren?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Beim durchlesen der Bedienungsanleitung ist mir eine Frage aufgekommen die evtl. in anderen Threads schonmal besprochen wurde,aber die 'suche' hat auf die Schnelle nichts ergeben:

Wenn ich aufgenommene Foto's an einem HDTV-Panel über den TV-out Ausgang des Handy's anschließe,gibt das Handy das dann in Bildgröße aus (2592x1944) oder scaliert der TV-Ausgang IMMER auf PAL ?

Zeig mir ein Videokabel dass eine höhere Auflösung als HDMI packt und nicht DVI ist und sich an das N85 anschließen lässt. Du wirst also immer PAL rausbekommen.

• Re: nokia reperatur

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    hallo leute,

ich habe mein handy (6220 classic) am 01.09.08 zur reperatur gegeben, weil mich diese geräusche der kamera gestört haben, trotz lautlos und alle warntöne aus. dann hatte ich noch ein problem mit der vibration die manchmal einfach nicht ging aus unerklärlicherweise. ich hatte am 15.09.08 angerufen und nachgefragt und da hies es kann noch ne woche dauern. heute sagte man mir ja auf unbestimmte zeit. da nokia lieferschwierigkeiten haben und es evtl. ein prozessorfehler sein kann der den vibri ansteuert bla blub blub. keine tauschgeräte nichts das kann es doch nicht sein. kann man sich beschweren?

Und was hat das mit dem N85 zu tun!?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: nokia reperatur

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    ... reperatur ... hies es ...

Der Post gehört klar ins Duden-Forum :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Re: nokia reperatur

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Der Post gehört klar ins Duden-Forum :D

Ist zwar ein wenig Off-Topic aber mal von der Rechtschreibung abgesehen(jeder macht mal einen Fehler oder vertippt sich einfach): im Deutschen gibt es immer noch eine Groß- und Kleinschreibung, offenbar vergessen das viele Beitragsschreiber. Natürlich kann man durch einen Verzicht auf eine Differenzierung der Groß- und Kleinschreibung die eigene Unfähigkeit in Punkto Deutsch kaschieren aber das kann es doch wohl wirklich nicht sein, oder?!

Mal davon abgesehen, dass die Groß- und Kleinschreibung dem Leser das Lesen eines Beitrages erleichtert aber sie ermöglicht es dem BeitragsSCHREIBER seine Gedanken klarer zu fassen, damit wir LESER auch sogleich verstehen, um was es in dem Beitrag überhaupt geht. ;)

Sorry für den Off-Topic Beitrag aber mir fällt in letzter Zeit wirklich auf, dass manche Beiträge so wirr geschrieben sind, dass der Verfasser wohl nur eine einfache Direktverbindung vom Hirn zur schreibenden Hand hin aufgebaut hat. *LOL*

Eine kleine Anmerkung zum N85: das Gerät ist meiner Meinung nach zur Zeit ein attraktiveres Produkt als das lange erwartete N96. Wer auf DVB-H verzichten kann, der erhält mit dem N85 ein wesentlich kleineres Gerät(im Vergleich zum N96), das für die nächsten Monate in dieser Preisklasse wohl keinen Konkurrenten zu befürchten hat.

• von Haus aus wohl nicht, den DivX Player für Symbian gibts aber gratis ... oder du benutzt Core Player, der frisst alles :)

• ich befürchte dass der N95 3D- Beschleuniger ungenutzt bleiben wird :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!