ist ja interessant-tastensperre gibt nun nur über den extra schiebeschalter
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Ohje, dann ohne mich, wenn es 1,4 W/kg sind....So sehe ich das auch! Wundert mich, dass die neuen Nokias solche hohen SAR-Werte besitzen! 1,4 muss in meinen Augen nicht sein. Oder liegt das am W-LAN?
-
WLAN hat nichts mit dem SAR Wert zu tun, der bezieht sich nur auf GSM/UMTS...
-
SAR 1,4 W/kg hmm da muss man sich natürlich überlegen, Hirntumor oder Verzicht auf N79?

-
Ja Ja, die Krankenhäuser sind voll von Leuten die Telefone mit hohen SAR Werten benutzt haben
Das E51 hat übrigens den gleichen Maximalwert ...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ja Ja, die Krankenhäuser sind voll von Leuten die Telefone mit hohen SAR Werten benutzt habenDas E51 hat übrigens den gleichen Maximalwert ...
Es ist hoffnungslos gegen diese Masse anzureden!

-
Was ich immer lustig finde, es sind meist die Leute, die haufenweise Zigaretten rauchen und sich im Sommer stundenlang in die pralle Sonne legen. Aber SAR Wert von 1,4W/kg -- ne, da hört der Spass auf.

-
1,4 ist immer noch weniger als die SEs, die haben teilweise 1,8

-
Naja ich mein SAR, da fehlt nur noch ein Buchstabe bis SARS und da ist nunmal nicht mit zu spaßen!!
*SCNR*
-
Das stimmt schon, man kann es übertreiben. Allerdings meine ich, liegt der zulässige Höchstwert (anscheinend ist ein solcher sinnvoll) in den USA bei 1,5.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!