Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Zum einen in "Einstellungen" unter "Standortbestimmung"


    Danke für deine Antwort, was genau muss ich denn dort deaktivieren wenn ich kein A-GPS haben will?
    Es gibt unter Bestimmungsmethoden die Punkte


    - Bluetooth GPS (das ist wohl egal)
    - Unterstütztes GPS
    - Integriertes GPS
    - Netzbasiert


    Meine BDA ist ja leider nur ungarisch... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Danke :top:


    Eine Seite weiter vorne lesen oder suchen hätte auch geholfen... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das N79 gibt es jetzt auch in der Farbe "Patrol Black" :top:


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n79,landing,gallery,color-overlay,workshop]Link[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Das N79 gibt es jetzt auch in der Farbe "Patrol Black" :top:


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n79,landing,gallery,color-overlay,workshop]Link[/URL]


    Wer hätte das gedacht... :D


    N70, N73, N82 haben ja auch alle ne schwarze Variante nachgeschoben bekommen.


    Ich finds allerdings nicht so schön, das weiße und sogar das graue gefallen mir besser.


    Aber die Backcover Farben sind cool.


    BTW: Auf der Seite gibts das übrigens schon länger, ist aber noch nirgends lieferbar.
    Auch die Backcover gibts im Xpress-On-Shop noch nicht-

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Re: Re: kein WLAN bei Email versand/empfang


    Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Navi-Wheel kannst du nur unter "System > Einstellungen > Allgemein > Navi-Rad > Schlummern" nur Ein oder Aus schalten. Einstellungen wie u.a. beim E51 sind leider nicht möglich.
    Wenn's auf "Ein" steht sollte es normalerweise bei ungelesenen emails oder verpassten Anrufen 2x kurz blinken statt 1x lang ...

    Ok, soweit so gut. Wobei ich die Regelung etwas doof finde. Das saugt doch sicherlich ordentlich Akkuleistung, wenn das rund um die Uhr blinkt. Manchmal eben doppelt und meistens einfach.


    Blinkt das dann dauerhaft doppelt, bis man die Meldung liest, oder hört das nach einer Weile wieder auf? Und kann es sein, dass das nur bei SMS und Anrufen funktioniert? Bei E-Mails klappt es jedenfalls nicht.

  • cover-tausch


    hi,
    will jemand vll cover tauschen?
    ich hätte braun, rot und weiss im angebot und suche das grüne cover.

  • Hallo
    poke
    ja da wär ich an dem weißen interessiert, das grüne gefällt mir persöhnlich nicht so doll und würde es gerne abgeben.


    Melde dich doch unter: n779.tt@ffabi.com


    Gruß Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!