Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

• nicht nur Olic droht auszufallen:

Zitat

Finale auch ohne Mertesacker? Werder Bremen hat den Sieg beim Hamburger SV (3:2) im UEFA-Cup-Halbfinalrückspiel scheinbar teuer erkauft. Bei Nationalspieler Per Mertesacker besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk

• Ich bin zwar kein Bremer Fan, trotzdem bin ich schon sehr aufgeregt auf das Spiel am Mittwoch. Wahrscheinlich weil endlich mal wieder ein deutscher Verein an der Spitze Europas steht.

Bremen wird gewinnen, da bin ich mir sicher :top:

Schade das Diego nicht spielen kann, hoffentlich können sie sein Fehlen kompensieren.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Schade, dass Diego und Mertesacker nicht spielen. Gerade das Fehlen von Letzterem halte ich für eine wirkliche Schwächung. Die Ukrainer haben eine starke Mannschaft die Stabilität hinten fast wichtiger macht als Kreativität im Mittelfeld. Bei Mertesacker ist es immer wieder klasse anzuschauen, dass er schon längst da steht, wo der Ball ankommt. Ich hoffe, dass sich der Ausfall kompensieren lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bremen wird gewinnen, da bin ich mir sicher :top:

Die Ukrainer sind für mich ehrlich gesagt klarer Favorit, habe einige Spiele von ihnen verfolgt. Natürlich wird die Tagesform entscheiden, aber Bremen muss schon wirklich eine sehr gute Leistung abliefern. Nur weil die Osteuropäer an sich immer unterschätzt werden, darf Werder nicht zu selbstsicher in das Spiel gehen. Haben wir ja schon letztes Jahr bei Bayer und Bayern gesehen, am Ende hat St.Petersburg triumphiert.

• Darf eigentlich der Cup Verteidiger nächste Saison automatisch wieder international ran?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ab der Saison 2009/10 ist nur noch der Cup-Verteidiger automatisch qualifiziert, alle Anderen müssen in die Qualifikation. Also ja, der Vorjahressieger darf wieder ran. :)

28:6:42:12

• Habe eigentlich 2:1 für Werder getippt, aber da muss sich noch einiges bei Werder ändern wenn sie noch gewinnen wollen...

Rosenberg wird leider mal wieder ein Totalausfall :mad:

EDIT: 1:1! Sehr schönes Freistoß-Tor von Naldo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!