Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Neben der höheren Auflösung, besserem GPS wird wohl die Video-Funktion ein neues Feature sein (ich vermute auch Richtung Video-Telefonie, zumal es da ja einige neue Patentanmeldungen seitens Apple gegeben hat).

Ok, ATEMBERAUBEND ist das irgendwie nicht...

• Ich finde es gut wenn nicht ein neues iPhone mit vielen neuen Features auf den Markt kommt. So kann ich mein 3g noch ne Weile nutzen und muss kein Geld ausgeben :)

• Apple soll wirklich mal ein iPhone nano bringen. So in der Größe wie das SGH-F480. Mit der gleichen Auflösung wie das "Große", UMTS und 8GB Speicher. GPS und Microsoft Exchange kann dann ja als Pro Feature nur dem großen zur Verfügung stehen. Zu haben für so 299 EUR ohne zwangsbindung an den rosa Riesen :top: DAS wäre mal mehr als interessant!

• Zitat

Original geschrieben von incredible-23
    Apple soll wirklich mal ein iPhone nano bringen. So in der Größe wie das SGH-F480. Mit der gleichen Auflösung wie das "Große", UMTS und 8GB Speicher. GPS und Microsoft Exchange kann dann ja als Pro Feature nur dem großen zur Verfügung stehen. Zu haben für so 299 EUR ohne zwangsbindung an den rosa Riesen :top: DAS wäre mal mehr als interessant!

Interessant für die Kunden, nicht für TM oder Apple. Daher in De nicht erwünscht ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Noch mehr Infos:
    http://www.areamobile.de/news/…die-neuen-iphones-im-juni

Wäre ja echt blöd, wenn die Cam wieder nur 2MP hätte.

Die 2MP find ich weniger schlimm, aber daß das iPhone keinen Autofokus hat stört mich zumindest schon. Denn daß man mit 2MP und Autofokus zumindest theoretisch gute Bilder machen kann, hat man ja beim Sony/// K750i gesehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Plastikbomber bäääh!
    Ich mag ein Unibody :D

Scherz, aber Apple soll ein ordentliches iPhone designen, und nicht wieder aus Plastik.
    Das sieht nur billig und schäbig aus!

Ich hoffe auf einen Fake :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!