Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Die Musik spielt da gar nicht so die Rolle... ein iPhone Nano greift halt einfach eher den breiten klassischen Handy-Markt an, während das echte iPhone nunmal ein größeres Allround- und Multimediagerät ist das ohne großes Display nichts taugen würde.

Ich hab in Sachen Handys Jahrelang die Strategie "möglichst klein und leicht" vertreten und das iPhone ist der erste schwere Klotz der genug Gegenleistung mitbrachte um für mich ein so großes Gerät zu rechtfertigen.

Ein echtes Nano würde aber vor allem auch Probleme in Sachen Kompatibilität der iPhone-Modelle untereinander machen (Displaygröße, Nutzbarkeit von Apps generell usw.). Ich denke daher nicht dass es in absehbarer Zeit eine echte zweite Produktlinie "Nano" für die Apple Telefone geben wird. Eher gehts in Richtung gleiche Displaygröße bei weniger Gewicht und Dicke.

Bald wissen wir ja aber mehr...

• Das mit dem Nano sehe ich ähnlich. Ich kann aber auch nicht wirklich versstehen wie die Leute immer alles in einem Gerät haben wollen und das möglichst klein. Finde das iPhone von seinen Abmessungen super. Wie soll es denn viel kleiner werden können? Dann ist die intuitive Bedienbarkeit zumindest für'n Ar***. Denn dann bräuchte man ja wieder einen Stift für die Eingabe.
    So wie es im MOment ist, kann man wenigsten mal ein Bild oder Dokument einigermaßen gut betrachten und auch gut tippen.
    Aber wie schon gesagt we'll see. Ich glaube nicht an ein Nano.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• naja mit der größe bin ich nicht eurer Meinung,der Ipod touch ist doch kleiner als das Iphone und lässt sich auch noch gut bedienen...Ich gebe euch recht das es sich nicht unendlich schrumpfen lässt,aber etwas kleiner geht sicher;)

• Der Touch ist nicht kleiner, sondern nur Flacher. Dies dürfte daran liegen, dass das iPhone noch einge Antennen mehr unterzubringen hat. Also wenn dann könnte das Gerät ein bisschen flacher werden.

gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ein echtes Nano würde aber vor allem auch Probleme in Sachen Kompatibilität der iPhone-Modelle untereinander machen (Displaygröße, Nutzbarkeit von Apps generell usw.).

Es ist doch möglich ein kleineres Display mit gleicher Auflösung zu verwenden. Dann gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.

Ich bin mit der größe vom jetzigen iPhone zufrieden. Es wäre schön wenn es etwas leichter würde.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Kleineres Display geht nicht, weil die Tastatur nicht wesentlich kleiner werden darf.

Zitat

Wie soll es denn viel kleiner werden können? Dann ist die intuitive Bedienbarkeit zumindest für'n Ar***.

Man könnte den Rand um's Display kleiner machen und so ein niedrigeres und flacheres Gerät bauen.
    Vom Gewicht her stört mich das iPhone nicht im geringsten aber ich finde, dass es nicht soo gut in der Hand liegt. Zumindest mit nur einer Hand halten und bedienen ist etwas... gewöhnungsbedürftig.

Ist zwar nur ein Mockup, aber ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn das nächste iPhone so aussehen würde! :) Entweder man lässt das Display gleich groß und hat dann ein kleineres Gerät oder man lässt das Gehäuse gleich groß und hat dann ein größeres Display. Beides hätte was.
    Wenn das das nächste iPhone wäre, würde ich es mir SOFORT kaufen! ;)

• Gefällt mir von allen Designs am besten :top:
    Fehlt nur noch das Alu Back und es ist perfekt.

Hoffentlich sind wir nicht alle enttäuscht, wenn Apple das iPhone präsentiert und wir alle auf ein ähnliches Gerät hoffen, wie zzt. viele im internet kreisen :(

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Gefällt mir von allen Designs am besten :top:
    Fehlt nur noch das Alu Back und es ist perfekt.

Hoffentlich sind wir nicht alle enttäuscht, wenn Apple das iPhone präsentiert und wir alle auf ein ähnliches Gerät hoffen, wie zzt. viele im internet kreisen :(

Apple wird uns aber wohl enttäuschen. Angeblich wird es vom Design her dem 3G sehr ähnlich (= fast gleich) sein. :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!