Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Es ist doch möglich ein kleineres Display mit gleicher Auflösung zu verwenden. Dann gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.

Klar.. nur die User-Updates in Sachen Augen-Zoom und hochauflösende Finger würden ziemlich teuer ausfallen.. :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Keine Ahnung, ob wieder nur ein Fake, aber das Bild stammt vom ispazio:

Steht da "Available today"? Das Bild ist doch von der Apple-Hompage, da man oben ja noch die Worte "Download" und "Support" erkennen kann!

Und wenn da Verfügbar heute steht gibt es das iPhona ja vielleicht doch gleich nach der Vorstellung.

Liebe Grüße

• "This new iPhone is for everyone?"
    Das würde für die Gerüchte, dass es nicht mehr exklusiv über AT&T vertrieben wird, sprechen.
    Ob dies dann auch in Deutschland gilt?!

• Ich glaube Apple ist schon weiter als wir alle vermuten, die Phons sind vielleicht ja auch schon im Lager von T-Mobile und Co. .....

• Immerhin dürfte das neue iPhone, wenn das Bild stimmt(???), eine grüne Status-LED implementiert haben. Auch das komlett schwarze Design sieht imho deutlich besser aus als der Chromrahmen, der eh nur immer verkratzt und auf dem man die Fingerabdrücke stark sieht. Wenn das iPhone so kommt, dann wäre es ein imho sehr gelungener Wurf. Ich weiß nicht, geht's Euch auch so wie mir - ich bin fast aufgeregter als zu Weihnachten. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• [OT]

Zitat

Ich weiß nicht, geht's Euch auch so wie mir - ich bin fast aufgeregter als zu Weihnachten. :D

Ich kann es ebenfalls kaum erwarten. :)
    Ich habe vor 4 Wochen den Entschluss gefasst, einen T-Mobile Vertrag mit iPhone abzuschließen. Normal bin ich ein "Nägel mit Köpfen" Mensch, aber diesmal warte ich, aufgrund der WWDC, ab. Aber das liegt mir mal so gar nicht... Vorfreude ist doof, Folter nahezu! :eek:
    [/OT]

• Zitat

Das würde für die Gerüchte, dass es nicht mehr exklusiv über AT&T vertrieben wird, sprechen.

Erstens meine ich gelesen zu haben, dass die Vertäge zwischen den Providern und Apple noch bis 2010 gehen und zweitens hat der iTunes Store Apple grad mal 20-40 Mio $ gebracht. Da lohnen sich die monatlichen Zahlungen von den Providern mehr!
    Ich fände es aber auch sehr wünschenswert, wenn Apple das iPhone endlich frei verkaufen würden. Denn erstens könnte ich mir dann die Fahrt nach Frankreich spren und zweitens würde die Konkurrenz T-Mobile unter Druck setzten endlich die Tarife zu verbessern. Aber mal ehrlich, das Photoshop iPhone halte ich für realistischer als dass Apple das iPhone frei verkauft! :D

Zitat

Immerhin dürfte das neue iPhone, wenn das Bild stimmt(???), eine grüne Status-LED implementiert haben.

Beim Mac ist die LED für die Cam. Spräche für eine Frontkamera und iChat beim neuen iPhone.

Zitat

Auch das komlett schwarze Design sieht imho deutlich besser aus als der Chromrahmen

Rückseite abwarten. ;)

P.S. Vorfreude ist die beste Freude!

• Zitat

Ich weiß nicht, geht's Euch auch so wie mir - ich bin fast aufgeregter als zu Weihnachten. :D

:-) Nicht ganz aber fast! Es ist wie gesagt ein großes Rätsel was genau, wann und in welchem Umfang passieren wird.. wenigstens ist iTunes 8.2 schonmal online, d.h alles kann nicht mehr lange gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!