ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Premium-SMS wird bei CallYa erst nach Aufladung angeboten.
Meine Karte wurde erst ein paar Tage zuvor aufgeladen und es war auch genug Guthaben auf der Karte, also kann es daran nichtliegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Premium-SMS wird bei CallYa erst nach Aufladung angeboten.
Meine Karte wurde erst ein paar Tage zuvor aufgeladen und es war auch genug Guthaben auf der Karte, also kann es daran nichtliegen.
Ist Handyporto bei BILDmobil möglich? Kosten?
Bildmobil geht, Kosten waren bei mir 1,09 € (95 Cent für den Code + 14 Cent für die SMS)
Danke
Kostet immer 95 Cent plus normaler SMS Preis. Falls ein Anruf billiger sein sollte (wie bei Bild) kann man für eine normale Telefonminute auch die 22122 anrufen. Dann bekommt man die SMS mit den Code billiger zurück.
Geht Handyporto bei allmobil?
Ja, klappt bei allmobil, gerade getestet
Danke
und bei EDEKAmobil?
simyo, provider callya
Wie lange dauert es, bis man die SMS mit dem Portocode mit einer simyo-Karte erhält? Nach 5min noch nichts angekommen, derzeit nur 9ct für die SMS berechnet.
Mobilcom-Debitel CallYa geht nicht, obwohl sie mit 1ct aufgeladen wurde (als das noch ging) - "wurde vom Dienstleister abgelehnt".
edit: laut oben angepinnten simyo-FAQ-Thread wird der Dienst von simyo nicht unterstützt, in diesem Thread hier hatten aber mindestens 3 User über die erfolgreiche Nutzung berichtet...
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!