D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Offiziell kann man nur zu einem APN eine Verbindung gleichzeitig aufbauen. In Realität kann man auch mit mehreren MultiSIM zu einem APN eine Verbindung haben. Beide werden auf das Inklusivvolumen des web'n'walk angerechnet. Gleichzeitig telefoniert habe ich noch nicht, das soll aber hochoffiziell funktionieren. Abrechnung auch entsprechend, wenn man Flatrate hat auch gratis.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von adrian
    Was passiert denn, wenn man mit zwei Geräten gleichzeitig online geht, sofern man ein Web'n'Walk 300MB - Tarif hat ? Geht es gar nicht, oder kommt es gar zu Extrakosten? Oder speisen beide auch gleichzeitig vom Volumentarif?
    Was passiert beim gleichzeitigen Telefonieren?


    Solche Fragen fallen einem leider immer erst nach dem Auflegen ein...


    Gleichzeitiges Telefonieren von allen Karten ist problemlos möglich, wird aber ohne Flat teuer. ;) Daten, keine Ahnung, dafür gibt es billigere Alternativen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von adrian
    Habe heute mittag ne Email zu T-mobile geschickt, weil online ja was von 30€ stand. Wurde dann etwas später zurückgerufen, bekomme morgen 2 Karten kostenfrei zugeschickt :-) Schon wieder bin ich vom erstklassigem Support von T-mobile erstaunt - und das sogar als Privatkunde!


    Ja,der Service ist echt gut.


    Zitat

    Was passiert denn, wenn man mit zwei Geräten gleichzeitig online geht, sofern man ein Web'n'Walk 300MB - Tarif hat ? Geht es gar nicht, oder kommt es gar zu Extrakosten? Oder speisen beide auch gleichzeitig vom Volumentarif?
    Was passiert beim gleichzeitigen Telefonieren?


    IMHO,kannste mit einem Geraet surfen,mit dem anderen Telefonieren und die letzte SIM koennte sogar "telefonierend" im Roaming sein.
    Aber zwei SIM online geht wohl nicht.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Du meinst deine 2 SIM Karten ordern ;)
    Es gibt zur Hauptkarte nur max. 2 MultiSIM dazu ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Ja dann werde ich gleich mal meine 3 Simkarte Ordern.
    Mal sehen wo ich die für brauchen kann :-)


    3?
    Nee,Du hast ja schon eine Vertragskarte und kannst dann noch 2 ordern.


    -ralf-


    EDIT:schiet,da war jemand schneller;-)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich nutze die Multi-Sim schon seit es sie gibt und wie bereits gesagt kannst du mit z.B. beiden Karten gleichzeitig eine Datenverbindung herstellen --> mit iPhone und MDA z.B. mach ich das dauernd...

  • Ist bei Euch die T-Mobile Homepage auch so langsam? Komme kaum in "Mein T-Mobile" rein und kann auch keine Bestellung für die MultiCard aufgeben.


    Hat das noch jemand bebachtet?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Gleichzeitiges Telefonieren von allen Karten ist problemlos möglich, wird aber ohne Flat teuer. ;) Daten, keine Ahnung, dafür gibt es billigere Alternativen.


    Gruß Dirk


    Telefonieren würde gehen? Sehr interessant. Dann könnte man sich einen guten Tarif nehmen und den mit zwei weiteren Personen teilen. Ab welcher "Dauer" würde das auffallen?

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!