ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Auf der AB fahre ich, wenn Zeit vorhanden ist, nur noch 90 mit Tempomat auf der 3. Spur in Reihe mit den LKWsObwohl viele LKW nur 80 fahren dürften, brauche ich mit 90 niemanden überholen - alle überholen mich. Am Ende habe ich nur 5-10min länger gebraucht, bin aber deutlich entspannter, weil ich mich nicht über die anderen aufregen muss. Achja und den Spritverbrauch habe ich auch halbiert. Und wenn ich nur die rechte Spur befahre, gehe ich euch Raser auch nicht auf den Sack :top:
Das ist doch schön das du die Zeit und Lust hast das so zu machen, ich komme gerne möglichst schnell von A nach B und bei längeren Strecken die ich häufiger fahren muss macht das sicher nicht nur 5-10 Minuten aus.
Wenn ich in 2 Stunden 300km schaffe, einfach weil viel unbegrenzt ist und sehr wenig Verkehr, dann will ich dich sehn wie du 10 Minuten später da bist wenn du wirklich so konstant 90 fährst.
Mein heutiger aufreger war ein guter Herr der an der roten Ampel seine Zeitung ausgepackt hat und dadurch die halbe Grünphase verpennt.. Ganz im ernst, was denken sich die Leute eigentlich dabei???