Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    oh sorry.
    Aber was ist an dem Brikett sportlich, dass man an der Ampel gelockt wird? Ich würde den Fahrer eher um Tee und Gebäck anpumpen...

Das gleiche hab ich auch gedacht.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ihr seid herzlich ins schöne Ruhrgebiet eingeladen

Also ich sehe hier um Dortmund öfters noch "sportlichere" Autos aber komischerweise startet mit denen kein anderer Verkehrsteilnehmer ein Rennen.
    Evtl. bildelt sich die Aufmerksamkeit ja auch jemand ein. :D

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ihr seid herzlich ins schöne Ruhrgebiet eingeladen

:cool:

Auf jeden Fall ein cooler Wagen mit einem endgeilen Sound - kaum zu glauben,dass das Serie ist. ;)
    Letzteres gilt auch für einen Mercedes SLS. ;)

Bei mir in der Nachbarschaft steht auch ein GTC W12 und man hört ihn schon meilenweit,wenn er am Start ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das verwundert etwas, ist der GTC doch etwas bieder und strahlt jetzt nicht unbedingt andere Autofahrer animierende Sportlichkeit aus. Nicht falsch verstehen, der Wagen ist klasse, keine Frage, aber dass sich andere Fahrer - und laut Dir alle(!) - beim Anblck zu einem Rennen herausgefordert fühlen, ist schwer nachvollziehbar.

Alles was nicht Black Series ist strahlt wohl keine Sportlichkeit aus!
    Oder Benz-Driver? :D

• Ich musste vorhin eine Vollbremsumg machen, weil mir eine Österreicherin im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat. Immer diese ÖsterreicherInnen. :mad:

Doch nur im Traum Du wirklich frei noch bist. So war es stets, und auch die Zukunft noch so ist! (Aus "Der Club der toten Dichter").

• Als ob das alle Österreicherinnen machen :D aber die Vorfahrt nehmen ist schon echt dreist und sowas von gefährlich... ich war letztens mit dem Fahrrad unterwegs und hab erstmal gemerkt wie wenig Rücksicht genommen wird, gerade bei Kreuzungen ohne Ampel. Schrecklich :/

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Man kann die anderen Verkehrsteilnehmer nicht ändern. Alles, was man ändern kann, ist der eigene Umgang damit. Es lohnt sich, daran zu arbeiten. Ommmm!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von NokiaLove09
    ... ich war letztens mit dem Fahrrad unterwegs und hab erstmal gemerkt wie wenig Rücksicht.......

Und da ist wieder das Stichwort! :D
    Auf die nächsten 20 Seiten übers Fahrradfahren...... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Ich musste vorhin eine Vollbremsumg machen, weil mir eine Österreicherin im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat. Immer diese ÖsterreicherInnen. :mad:

bei dem Akzent verzeihe ich diesen wirklich alles :top:

Lauda Air Trockenfrüchte kann ich nur empfehlen

murmel hatte gerade ein iphone6 hier angeboten, das war deine Chance, ich hätte es dir sogar in die verbotene Stadt gebracht, von hier aus dem herrlichen Bochum Stiepel, aber leider geht es nun nach Hannover, so kann ich es dir nun nicht live vorführen

handyman wir verstehen uns :D

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Also ich sehe hier um Dortmund öfters noch "sportlichere" Autos aber komischerweise startet mit denen kein anderer Verkehrsteilnehmer ein Rennen.
    Evtl. bildelt sich die Aufmerksamkeit ja auch jemand ein. :D

Also abends auf dem Dortmunder Innenstadtring geht es schon öfters mal ab. Aber man muss schon drauf aus sein ein Rennen zu wollen, dann findet man aber auch sehr schnell eines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!