Nokia N95-1 Firmware Update v30.0.015

  • Re: Firmware update


    Also das stimmt so nicht: PC 0548825 ist ein freies Euro Gerät und es gibt die neue FW dafür auch noch nicht. Das war aber bisher bei jedem Firmwarewechsel der Fall und wird sicher auch in Zukunft so bleiben. Es dauert einfach ne Woche länger, bis alle freien Geräte für die neue Firmware freigeschaltet sind.
    Sehe ich aber nicht als Problem, denn die Verschlimmbesserungen können dann in der Zwischenzeit schonmal die testen, die die neue Firmware schonmal drauf machen können... ;)


    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Also 0548827 geht auch nicht... Aber anstatt daß hier alle schreiben, was nicht funktioniert, wäre eine Übersicht nicht schlecht, welche schon gehen! A propos Übersicht: Wo kann man denn sehen, welcher Produkt-Code zu welcher Region gehört? Gibt's da irgendwo eine Liste?

  • roxe67
    Keine Sorge. Flash ruhig dein Handy....bei mir waren die Spielstände auf der Speicherkarte und nach dem zurückspielen/reinstalieren der Programme wurde ich gefragt ob er die alten Speicherstände übernehmen soll!! Hat 1a geklappt!!

    Motivation durch Entsetzen

  • wie siehts denn mit dem music player aus, haben die das rauschen weggemacht und musik lautstärke erhöht?

    kein iPhone in 2018!

  • Re: Re: Firmware update


    Hei,


    sorry aber das ist der gleiche wie bei mir und ist ein Produktcode für Germany !
    Also kein Euro Gerät sondern ein Germany Gerät !


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Also das stimmt so nicht: PC 0548825 ist ein freies Euro Gerät und es gibt die neue FW dafür auch noch nicht. Das war aber bisher bei jedem Firmwarewechsel der Fall und wird sicher auch in Zukunft so bleiben. Es dauert einfach ne Woche länger, bis alle freien Geräte für die neue Firmware freigeschaltet sind.
    Sehe ich aber nicht als Problem, denn die Verschlimmbesserungen können dann in der Zwischenzeit schonmal die testen, die die neue Firmware schonmal drauf machen können... ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    wie siehts denn mit dem music player aus, haben die das rauschen weggemacht und musik lautstärke erhöht?

    Es handelt sich um ein Software-, nicht um ein Hardware-Update.

  • Hei,


    dein Produktcode ist ebenfalls Germany nicht Euro !


    Jo Liste gibt es geh mal googln hab ich auch gemacht daher eben Euro und Germany !


    Aber dann warten wir mal ab bist die ersten Betatester nen FehlerTread eröffnen !! :D


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von TwoTone
    Also 0548827 geht auch nicht... Aber anstatt daß hier alle schreiben, was nicht funktioniert, wäre eine Übersicht nicht schlecht, welche schon gehen! A propos Übersicht: Wo kann man denn sehen, welcher Produkt-Code zu welcher Region gehört? Gibt's da irgendwo eine Liste?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Es handelt sich um ein Software-, nicht um ein Hardware-Update.



    Ja mit nem update kann man es ja auch beheben. lol
    Die haben schon mit den updates musilautstärke erhöht aber halt nciht viel.

    kein iPhone in 2018!

  • hallo.


    Ich weiss es passt hier net wirklich rein aber der Thread hier ist gerade gut besucht und mich juckt es schon in den Fingern dass ich bestelle :)


    Mir ist gerade aufgefallen dass in den letzten Minuten bei amazon der Preis des N95 deep plum auf 355 Euro gefallen ist und der des N95 sand auf 434 Euro gestiegen ist.


    Wie ist sowas möglich, ist doch nur die Farbe unterschiedlich?


    PS: Ja ich weiss ich habe in dem andern Thread wo ich mein N95 verloren habe geschrieben, dass ich nicht so viel Geld für das Teil ausgeben will, aber ich denke mal wenn ich es in einem halben Jahr wenn ich mir per Vertragsverlängerung das N96 holen werde, immer noch zumindest 200 Euro dafür bekommen werde, hoffentlich :)


    Mfg, Martin

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!