Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Dennoch bleibt immer noch die Frage - wie bekomme ich 99Cent aufs TPH Konto?

    Nachdem ja nun geklärt ist, daß Überweisung und Fanta-Codes bei Provider-CallYas nicht funktionieren, lohnt es sich vielleicht, zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren ... :D


    Per CallNow-Transfer könntest Du von einer anderen Vodafone-Karte 3 € Guhaben übertragen (wovon dann 2,70 € "ankommen") - einen geringeren Betrag auf die Karte zu bekommen, dürfte nicht möglich sein.


    Wenn die TPH-CallYa schon mal "richtig" aufgeladen wurde und dadurch auch abgehender CallNow-Transfer möglich ist, könntest Du natürlich auch 5 € hinüberweisen, dann kommen 4,70 € an, und dann 3 € zurücküberwisen, davon kommen 2,70 € an, dann hättest Du statt 3 € nur 2,30 € investiert ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
      Nokiahandyfan Wie meinen? :rolleyes:


    Ich meine, dass der Transfer derzeit generell nicht funktioniert hat. Mein Post war kein Antwortbeitrag auf irgendeinen Beitrag hier, sondern eine bekanntgebende Feststellung.


    Problem:


    Habe eine CallYa Karte mit 10€ SGH, 9€ Fanta Guthaben wollte CallNowTransfer machen, ging aber nicht. Okay, habe ich eben 2,50€ Voucher aufgeladen. Nun geht der Transfer aber immer noch nicht.


    Jetzt wollte ich die Hotline anrufen, da wurde irgendwann die Verbindung getrennt, weil angeblich alle Leitungen besetzt sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hi leute,


    ich habe hier 2 vodafone Karten und wollte von der einen das Guthaben umbuchen auf die andere! Komischerweise gibt es bei der VF Karte mit dem Guthaben das UMBUCHUNGSMENÜ nicht?!? Bei meiner anderen Nummer ist es Vorhanden!


    Wie bekomme ich nun das Guthaben weg?

  • Ja sicher, schon mehrmal!
    Auch wenn ich 22911 anrufe, kommt nur ein Computer keine Möglichkeit sich mit einem Berater verbinden zu lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Ja sicher, schon mehrmal!
    Auch wenn ich 22911 anrufe, kommt nur ein Computer keine Möglichkeit sich mit einem Berater verbinden zu lassen!


    Dann hast Du sicherlich eine Provider-CallYa, z.B. mobilcom oder so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!