sicher korrekt, aber auf eine Lücke im neuen System darf man doch hoffen ![]()
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wieso "aber"? Dann ist das doch nur korrekt.Meintest Du damit mich? Warum soll das korrekt sein, habe doch eine originale VF.
-
Nokiahandyfan: Ja, meinte dich. Es ist deswegen korrekt, weil beim Compact der CallNow-Transfer per Definition nicht nutzbar ist.
@alle: Übrigens kann man über den Code *100# nicht nur die eigene Karte, sondern auch fremde Konten aufladen. Und das sollte auch bei Compact-Karten funktionieren.
-
Zitat
@alle: Übrigens kann man über den Code *100# nicht nur die eigene Karte, sondern auch fremde Konten aufladen. Und das sollte auch bei Compact-Karten funktionieren.
Glückwunsch, dann hast ja doch die Lücke gefunden
:top: -
Zitat
Auch über die 22922 wird man gefragt, ob man die eigene oder eine andere Karte per Callnow aufladen möchte.
Das finde ich sehr praktisch, so kann man die Handys der Eltern/Grosseltern/Kinder auch vom eigenen Handy mit Callnow aufladen, die ja oft Probleme damit bzw. Scheu davor haben (ist jedenfalls in meiner Familie so).
:top: -
Hallo,
ich habe heute erfolgreich von VF->Debitel 10 EUR transferiert.Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Auch über die 22922 wird man gefragt, ob man die eigene oder eine andere Karte per Callnow aufladen möchte.
ja, aber das geht nicht wenn die andere Karte eine Compact ist -
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja, aber das geht nicht wenn die andere Karte eine Compact istDas kann sein; jedenfalls wenn ich auf meine compact-Karte Guthaben aufladen will, bekomme ich die die Möglichkeit angesagt, das Guthaben auf die eigene oder eine andere Sim-Karte aufzuladen.
-
Bei mir kommt bei der *100# keine Optionen die ich anwählen kann.
Weiß jemand wovon das abhängt ob der Transfer unter der 22922 angeboten wird? Gestern ging es nicht, heute Mittag auch nicht, jetzt gerade kam wieder der Menüpunkt 7. -
Zitat
Wieso "aber"? Dann ist das doch nur korrekt.
Weil diese Karte im Comfort 2.0 SMS ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!