ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Muss die beschenkte Person nun dem Geschenk zustimmen?
Nein, die SMS informiert lediglich über einen bereits erfolgten Transfer - die beschenkte Person kann sich nicht dagegen wehren ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Muss die beschenkte Person nun dem Geschenk zustimmen?
Nein, die SMS informiert lediglich über einen bereits erfolgten Transfer - die beschenkte Person kann sich nicht dagegen wehren ... ![]()
Axelchen
Weiss jemand was passiert wenn ich ein paar Euro auf eine Debitel-Karte
auflade die in ein paar Wochen automatisch erlischt. Habe auf der Karte
die Gratis-SMS-Aktion die eigentlich 24 Monate geht, die karte aber nach
15 Monaten deaktiviert wird.
Verlängert sich durch die Aufladung die Haltbarkeit der Karte; kann ich das
Guthaben nach der verlängerten Aktivierung wieder abziehen und auf eine
andere Karte übertragen ?
Ich denke, das sollte klappen! Aber bei Debitel kannst Du nicht per Überweisung aufladen (also nur Callnow o.ä.).
Flatty
Moin!
Zitat
Weiss jemand was passiert wenn ich ein paar Euro auf eine Debitel-Karte
auflade die in ein paar Wochen automatisch erlischt. Habe auf der Karte
Die Karte hat "ein paar Euro" - 30 Cent mehr Guthaben.
Zitat
Verlängert sich durch die Aufladung die Haltbarkeit der Karte; kann ich das
Guthaben nach der verlängerten Aktivierung wieder abziehen und auf eine
andere Karte übertragen ?
Ja, Guthabengültigkeit verlängert sich und zurückübertragen
klappt auch.
Kai
Wäre schön, wenn dazu einer was schreiben könnte:
Hallo,
ich wollte Callnow-Transfer über mein Vodafone vornehmen, dies geht aber zumindest seit gestern nicht. Weder bei Karten, die Startguthaben plus 1 Cent haben, noch bei Karten mit höherem Guthaben, bei denen schon mehrfach mit Callnow /15er) aufgeladen wurde. Ist das nur bei mir so? Und ist das nur eine Störung? Per Handy ging es aber.
Gruss
EE
Grade mit ner Karte probiert die bisher immer ging und per Voucher schonmal aufgeladen wurde: trotz 10,77€ Guthaben, meint VF das mein Guthaben für einen Transfer nicht ausreicht
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wäre schön, wenn dazu einer was schreiben könnte:
Moin,
nein, da geht leider nicht. Wurde aber auch schon gepostet.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Grade mit ner Karte probiert die bisher immer ging und per Voucher schonmal aufgeladen wurde: trotz 10,77€ Guthaben, meint VF das mein Guthaben für einen Transfer nicht ausreicht
Wie ist denn der aktuelle Stand, funktioniert die Übetragung und war das nur ein temporärer Systemfehler?
Also bei mir hat die Übertragung von 5€ am Freitag funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!