Da wäre ich mir nicht so sicher, da die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass es auch über MeinVodafone nicht geht. Muss schließlich einen Grund haben, warum es nicht geht... ![]()
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Ganz leicht off topic: Ich habe bei Vodafone 3 Verträge (unter der gleichen Kundennr.). Nun habe ich am Wochenende CallNow-Karten für 30 Euro aufgeladen. Kann ich das irgendwo im Online-Service abfragen / sehen, dass dieses Guthaben vorhanden ist? Hab nix gefunden...
-
Sind das CallYa Karten. Eigentlich geht das schon bei MeinVodafone Kontostand checken.
-
Es handelt sich bei allen drei Karten um Verträge, keine Prepaid-Karten. Wenn ich den Kontostand im Online-Service abfrage (Kontostand & Rechnung -> Mein Kontostand -> Vodafone-QuickCheck), kann ich dort nur einsehen, was bisher an Gesprächskosten entstanden sind - aber das Guthaben der aufgebuchten CallNow-Karten kann ich nirgendwo abfragen... :confused:
-
Dies sieht man nur auf der Rechnung.
-
Kann jetzt jemand genaueres sagen, wieviel man auf das Startguthaben oben drauf packen muß, um das komplette Guthaben transferieren zu können?
Hab hier noch ein paar Karten mit insgesamt 100 Euro Startguthaben rumliegen, das würd ich gerne auf 2-3 Karten konzentrieren, um es am Ende auszahlen zu lassen. Bevor ich jetzt hier 15 Überweisungen rausfeuere, um dann festzustellen, daß ich zu wenig überwiesen habe/der Trick nicht mehr funktioniert... -
Eine Miniaufladung genügte (bei mir 1 ct), um das gesamte Startguthaben transferieren zu können. Da dies nur in bestimmten Schritten möglich ist, ggf. auf die nächste passende Stufe (z.B. 10 EUR) per Überweisung des genauen Differenzbetrages aufladen.
Es sollte aber auch über die Hotline möglich sein, den Gesamtbetrag zu übertragen und gleichzeitig die Karte zu deaktivieren (falls gewünscht).
-
Über die Hotline spart man dann auch die Service-Gebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Über die Hotline spart man dann auch die Service-Gebühr.
Das war bei mir nicht so, wie hier dokumentiert -
Interessant ...
(wieder einmal ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!