ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hier garnicht. Wenn bei einem Bilderhoster und dann verlinken.
Schau mal bei abload.de und dann kopier einfach den Link raus in deinen Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Hier garnicht. Wenn bei einem Bilderhoster und dann verlinken.
Schau mal bei abload.de und dann kopier einfach den Link raus in deinen Post.
das kann teuer werden...
passende tapete kaufen, tattowieren lassen und dazwischen noch fitnessstudio besuchen und bezahlen und eiweisspulver reinzischen... viel erfolg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
das kann teuer werden...
passende tapete kaufen, tattowieren lassen und dazwischen noch fitnessstudio besuchen und bezahlen und eiweisspulver reinzischen... viel erfolg.
Letzteres lässt sich grandios durch die guten Kölln Haferflocken substituieren, tataaa, schon mal 'nen hunderter gespart, ich helf doch, wo ich kann
(scnr)
kannst ja ne danksagung mit reinstechen lassen ![]()
So, nu aber im Ernst, sieht ja schon ganz lässig aus, nur muss man halt dann auch ein Leben lang so aussehen, das sollte man bedenken, denn das könnt' a weng schwierig werden vonwegen biologie und so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Das soll es werden
Bist du Triade oder in der Yakuza? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bist du Triade oder in der Yakuza?
Warum wird ein Tattoo denn gleich mit Kriminell verglichen?
Wenn er den Körper dazu hat soll er es doch machen ich find solche Tattoos auch klasse
natürlich bleibt das ein Leben lang aber das is bei jedem Tattoo so. Das ist zwar schon besonders groß und auch sicherlich sehr Teuer aber wenn er es toll findet warum denn nicht?
Wie teuer ist denn sowas?
Mfg
Das soll es werden
Poste das Vorhaben aber bloß nicht in einem Tattoo-Forum sonst wird da ganz laut Copycat geschrien oder wunder Dich auch nicht wenn Dich der ein oder andere Inker komisch anschaust wenn Du mit so einer Vorlage in den Laden marschierst kommst und sagst: Ich will das da.
Es ist eine Sache sich an Tattoos von anderen zu orientieren wenn einem der Stil gefällt und dann zusammen mit dem Inker was eigenes zu entwerfen. Das bloße kopieren eines bereits vorhandenen Tattoos dagegen ist einfach nur doof.
Gerade deshalb sind auch Träger von etwas spezielleren Tatts eher zurückhaltend wenn es darum geht ihre Errungenschaften ins Netz zu stellen. Schließlich hat keiner Bock drauf das irgendein Dullie mit dem Bild zum nächsten Scratcher rennt und es vom eigenen Tattoo dann unzählige (meist auch noch mies gestochene) Klone gibt.
(Was bei Chinastempeln oder Flashs aus der Mappe wieder was anderes ist, da diese Dinger eben dafür entworfen wurden in Massenproduktion zu gehen.)
Ansonsten kann man grob mit um die 50 € pro Stunde rechnen, das gepostete Bild wird je nach Geschwindigkeit des Inkers in 10-12 Stunden zu realisieren sein daher so um die 500-600 €.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Poste das Vorhaben aber bloß nicht in einem Tattoo-Forum sonst wird da ganz laut Copycat geschrien oder wunder Dich auch nicht wenn Dich der ein oder andere Inker komisch anschaust wenn Du mit so einer Vorlage in den Laden marschierst kommst und sagst: Ich will das da.
Das weis ich sehrwohl es ist auch nicht das Bild was ich mir stechen lasse. Es ist die Grobe richtung mit dem Arm und halber Körper. Das letzte was ich will ist nämlich einem über den Weg zu laufen der das selbe hat wie ich. Also das Tattoo entwerfe ich zusammen mit meinem Tättowierer komplett neu
Nur in worten ist das immer so doof zu erklären darum habe ich euch hier ein Bild eingestellt. Ist auch nicht mein erstes Tattoo werde aber kein Bild von meinem eigenem Tattoo hier reinstellen ![]()
Kosten wird es mich grob über den Daumen 900€ da es auch am Rücken noch ein wenig weiter gehen soll und halt anders ist wie das auf dem Bild.
Mfg
Das letzte was ich will ist nämlich einem über den Weg zu laufen der das selbe hat wie ich.
Also das Tattoo entwerfe ich zusammen mit meinem Tättowierer komplett neu
1.) Vor allem nicht wenn der andere der "Urheber" des Tatts ist und dazu noch 195cm groß ![]()
2.) Brav
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!