ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Falls es jemand interessiert Vural Kaan ist nicht mehr Geschäftsführer bzw. Eigentümer von ring. (Quelle: GTCom)
Im Brief vom 29.02.2012 steht:
Geschäftsführer: Ömer Kaan Varol.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Falls es jemand interessiert Vural Kaan ist nicht mehr Geschäftsführer bzw. Eigentümer von ring. (Quelle: GTCom)
Im Brief vom 29.02.2012 steht:
Geschäftsführer: Ömer Kaan Varol.
<korinthenkackerei>Kam der Brief aus Duesseldorf?</korinthenkackerei> dann haben die "alrtes briefpapier" genommen
und wenn der Brief aus Hamburg kam,ja hats da ueberhaupt einen Geschaeftsfuehrer?;-)
Gruss
-ralf-
Wird sonst noch bei jemandem bei der neuen Karte im Ausland nach Base-Prepaid-Preisliste und nicht nach Ring-Preisliste abgerechnet?
Der Brief kam vom Briefzentrum 49. Also aus Osnabrück.
Als Anschrift wird natürlich auf dem Briefpapier die neue Postfachadresse aus Hamburg verwendet.
Re: Re: Wie jetzt Ring-Nr. wegportieren
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
...Alles an service@ring.de
Gerade eine Mail mit einem Tarifwechselwunsch geschickt. Und zwar 2 Mal. Das ist die Antwort des Servers:
ZitatThe mail system
<service@ring.de>: host mail4.callax.net[82.197.151.25] said: 550 Requested
action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)
Mailadresse stand auf den neuen - Hamburger - Briefköpfen.
Daß der Türke nicht mehr der GF von Ring ist, und daß auf den Callax-Servern diese Mail-Adresse gelöscht ist, spricht für meine früher geäußerte Vermutung, daß sich Ring an GTCom verkauft hat. Denn es haben sich irgendwie die Besitzverhältnisse geändert. Was an sich nicht schlecht ist.
Schlecht ist nur, daß das Ganze von Unmengen an Lügen und Unwahrheiten begleitet wurde und wohl noch begleitet wird.
GTCom könnte sich ruhig zum Thema äußern, und etwas Klarheit in Bezug auf die Problematik verschaffen, macht es aber nicht.
Und daß sie hier mitlesen - davon bin ich fest überzeugt.
Es ist halt nicht normal, daß man mehrere Tage offline ist bzw. teilweise parallell erreichbar ist, und Null ECHTE Informationen von seinem alten oder neuen Anbieter bekommt. Ne, normal ist das nicht...
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Wird sonst noch bei jemandem bei der neuen Karte im Ausland nach Base-Prepaid-Preisliste und nicht nach Ring-Preisliste abgerechnet?
Nenn man Paar Beispiele? Meine Karten werden korrekt nach dem Minutel-Tarif abgerechnet, was mir wenig nützt.
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
War bei mir genau so. Hab´s einfach zwei mal probiert, dann ging´s!
Geht weiterhin nicht.
Ich habe jetzt mal eine Mail per Kontaktformular verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Nenn man Paar Beispiele? Meine Karten werden korrekt nach dem Minutel-Tarif abgerechnet, was mir wenig nützt.
SMS kosteten in einem übrige Weltland 39 Cent statt 13 Cent wie damals mit Minutel.
Hallo,
meine "alte" Karte lebt immer noch und Anrufe aus dem Vodafone D2 Netz landen nur auf der alten Karte. SMS kommen aber längst auf der "neuen" Karte an. (Andere Netze - kein Thema, stimmt alles.)
Bin ich der einzige mit diesem Phänomen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!