Ring. Neuer Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Falls es jemand interessiert Vural Kaan ist nicht mehr Geschäftsführer bzw. Eigentümer von ring. (Quelle: GTCom)

Im Brief vom 29.02.2012 steht:

Geschäftsführer: Ömer Kaan Varol.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• <korinthenkackerei>Kam der Brief aus Duesseldorf?</korinthenkackerei> dann haben die "alrtes briefpapier" genommen

und wenn der Brief aus Hamburg kam,ja hats da ueberhaupt einen Geschaeftsfuehrer?;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wird sonst noch bei jemandem bei der neuen Karte im Ausland nach Base-Prepaid-Preisliste und nicht nach Ring-Preisliste abgerechnet?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Der Brief kam vom Briefzentrum 49. Also aus Osnabrück.

Als Anschrift wird natürlich auf dem Briefpapier die neue Postfachadresse aus Hamburg verwendet.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Re: Re: Wie jetzt Ring-Nr. wegportieren

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    ...Alles an service@ring.de

Gerade eine Mail mit einem Tarifwechselwunsch geschickt. Und zwar 2 Mal. Das ist die Antwort des Servers:

Zitat

The mail system

<service@ring.de>: host mail4.callax.net[82.197.151.25] said: 550 Requested
    action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)

Mailadresse stand auf den neuen - Hamburger - Briefköpfen.
    Daß der Türke nicht mehr der GF von Ring ist, und daß auf den Callax-Servern diese Mail-Adresse gelöscht ist, spricht für meine früher geäußerte Vermutung, daß sich Ring an GTCom verkauft hat. Denn es haben sich irgendwie die Besitzverhältnisse geändert. Was an sich nicht schlecht ist.
    Schlecht ist nur, daß das Ganze von Unmengen an Lügen und Unwahrheiten begleitet wurde und wohl noch begleitet wird.
    GTCom könnte sich ruhig zum Thema äußern, und etwas Klarheit in Bezug auf die Problematik verschaffen, macht es aber nicht.
    Und daß sie hier mitlesen - davon bin ich fest überzeugt.
    Es ist halt nicht normal, daß man mehrere Tage offline ist bzw. teilweise parallell erreichbar ist, und Null ECHTE Informationen von seinem alten oder neuen Anbieter bekommt. Ne, normal ist das nicht...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wird sonst noch bei jemandem bei der neuen Karte im Ausland nach Base-Prepaid-Preisliste und nicht nach Ring-Preisliste abgerechnet?

Nenn man Paar Beispiele? Meine Karten werden korrekt nach dem Minutel-Tarif abgerechnet, was mir wenig nützt.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    War bei mir genau so. Hab´s einfach zwei mal probiert, dann ging´s!

Geht weiterhin nicht.

Ich habe jetzt mal eine Mail per Kontaktformular verschickt.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Nenn man Paar Beispiele? Meine Karten werden korrekt nach dem Minutel-Tarif abgerechnet, was mir wenig nützt.

SMS kosteten in einem übrige Weltland 39 Cent statt 13 Cent wie damals mit Minutel.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo,

meine "alte" Karte lebt immer noch und Anrufe aus dem Vodafone D2 Netz landen nur auf der alten Karte. SMS kommen aber längst auf der "neuen" Karte an. (Andere Netze - kein Thema, stimmt alles.)

Bin ich der einzige mit diesem Phänomen? :-)

• Henning

Habe keine neue Karte und kann deine Frage deshalb nicht beantworten.
    Aber vielleicht bekomme ich ich ja doch noch eine.:-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!