Nokia und Mail for Exchange

  • Hallo, ich habe einen Exchange- Zugang bei 1+1. Bisher habe ich mein Nokia N95 8GB per Mail for Exchange synchronisiert. Seit heute funktioniert das nicht mehr, weil 1+1 auf einen neuen Outlook 2007- Server umgestellt hat. Jetzt gehen wohl nur noch Programme, die mit der Active Sync- Schnittstelle arbeiten. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich weiterhin Kontakte, Kalender und eMail meines Nokia N95 mit dem 1+1 Server syncronisieren kann?
    Danke und Gruß Hans- Jürgen

  • Ich habe das gleich Problem mit Roadsync!


    Bis Montag funktionierte alles gut und nun plötzlich nicht mehr...hatte schon vor MfE zu testen, aber das kann ich mir dann ja sparen.


    Für mich auf jeden Fall ein Kündigungsgrund bei 1&1....

  • Schon versucht das Programm zu deinstallieren, anschließend wieder installieren und die Einstellungen (die sich vielleicht gendert haben) nochmal einzurichten?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also bei mir geht es noch mit 1&1 und mfe.
    soweit ich informiert bin, haben die auch noch gar nicht umgestellt, sind aber dabei und es soll ende september fertig sein.

  • ich glaube 1und1 hatte gestern Mailprobleme, ich bekam auch mehrere Anrufen von Betroffenen.
    So gegen 13 -14 Uhr

  • Definitiv lagen die Probleme an 1&1, da ich auch Schwierigkeiten mit meinem i780, ein Gerät mit Windows Mobile hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!