Jahrestreffen 2008 - Köln re-united!

  • Feiert schön.


    Morgen hoffe ich auf Bilder...


    Und viel Spaß bei der Versteigerung!


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Feiert schön, kann auch nicht, sind leider über 600 Km von Berlin aus,muss morgen arbeiten!! :(
    SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE :top:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • wünsche auch viel spass :)


    Ich habe leider einen anderen termin gerade und gerade so viel netzempfang für diese nachricht :( indoor nichts...

  • "Verschluckt" :confused: [small](Wo war der Herr Mod denn eigentlich? )[/small]
    Ok, es wurde z.T. etwas viel geschluckt - so war wohl der Gin irgendwann alle :eek:



    Das Treffen war klein, aber fein :) Und ein großes Lob an die Verteidiger der Ecke Tiramisus für die Nachzügler! :top: Sogar vom Buffet war noch was übrig. Ob wir allerdings beim nächsten Treffen wieder in die archaischen Zeiten zurückfallen müssen, wo eine Minderheit die Mehrheit mit ihrem Qualm belästigt müssen wir nochmal diskutieren... Ach ja: auch die Versteigerung war wieder sehr lustig - wer hätte gedacht, wie viele TT-Feuerzeuge (Marke BIC) für 2 bis 4€ weggehen würden :D Ray sollte die restlichen 900 aus Cheffes Vorrat auf dem Kölner Weihnachtsmarkt als fliegender Händler verhökern - ein Erlös von 2.000€ sollte da locker und sicher drin sein :D


    Mit Foddos kann ich nicht dienen, denn ich habe ganz heroisch meine Kamera im Hotel liegen lassen :o Genau wie dieses Entmagnetisierdingdabumda was ich alpha doch mitbringen und zurückgeben wollte - da müssen wir nochmal einen Termin bei Dir zu Hause zur feierlichen Übergabe vereinbaren (ich tät dann auch alle alten aussortierten Glüchbirnen mitnehmen) :top: :D


    Also denne!
    Guten Morgen!

  • Ich sag auch mal guten Morgen - die Nacht war kurz, dafür laut und irgendwie mußte ich um 4:00 h noch mal raus und mit meinem 'Wirt' einen schönen Whiskey schlabbern. Danach schlief es sich auch besser und ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gleichen Herrn für die Orga des JT bedanken.


    daniel: Ich nehme an, dass Du schon im Zug sitzt, oder?


    Gruß aus Kölle!


    :)

    Too old to die young

  • Wir waren gegen 2 Uhr nach einigen Nebelschwaden auf der Piste wieder zu Hause. Auch von uns noch mal vielen Dank an Dag für die Orga, wobei ich Daniel Recht geben muss - ein offizielles "Raucherclub"-Lokal passt nicht mehr so recht in die Zeit... :D Wobei man sagen muss, dass die Mehrzahl der Raucher - aber halt leider nicht alle - sich trotzdem nach draußen verkrümelte.


    Anyway - war trotzdem nett, Essen lecker (und reichlich).



    Lessons learned:


    1. Gebrauchte Glühbirnen lassen sich, statt im Hausmüll zu entsorgen, auch gewinnbringend weiterverkaufen.
    2. Sony Ericsson Xperia ist Schrott.
    3. Nokia Tube ist Schrott.
    edit - 4. Nicht alles, was aus Plastik, rot und aufblasbar ist, eignet sich für Sexspiele! Mit genügend Phantasie dann aber vielleicht wieder doch... :D


    Lessons given:


    1. Nein, Köln liegt nicht in Hessen. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich mach's kurz:


    :top:


    Danke, Dag!


    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das war ein netter Abend mit Euch :top:
    Kleine, aber wirklich eine sehr feine Runde. Bilder wurden afaik keine gemacht ;) :D
    Das Essen war wirklich gut, die Räumlichkeiten fand ich persönlich auch sehr schön. Die Bedienung war auf zack, ich mußte nie lange auf Nachschub warten. Die Gute wußte sogar immer, wo mein Deckel war...ich war mir dessen nicht immer so sicher - Respekt!


    Leider war der Abend zu kurz, um mit allen mal ein wenig zu plaudern. Wir sollten so etwas öfter machen ;)


    Ray hat die Versteigerung super geführt! Er hat afaik genug Kohle aus uns rausgeholt, um Dag auszulösen. :top:


    Alphas TFT mußten wir wieder mitnehmen. Wie wäre es mit einem Übergabetreffen? Der Inhaber möge mal einen Plan entwerfen.....


    Großen Dank an Dag für den ganzen Abend. Klasse!
    Hoffentlich bis zum nächsten Jahr....



    Bess demnähx,
    Carsten


    P.S.: Erinnerung: Mutter aller Foren ;)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!