HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Die schnelligkeit? das schafft mein Diamond auch.... wenn ich die anwedungen schonmal offen hatte...


    Hätte er den HD am Anfang neugestartet würde ich das auch glauben was man in dem Video sieht...


    Und wegen der LED: Der Diamond hat auch keine, hier wird alles über das Scrollwheel gemacht. Das Ding oben am lautsprecher ist der Helligkeitssensor.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Und wegen der LED: Der Diamond hat auch keine, hier wird alles über das Scrollwheel gemacht. Das Ding oben am lautsprecher ist der Helligkeitssensor.


    ja, ich weiss. Aber das Touch HD hat ja kein Scrollwheel, deswegen wollt ich das wissen.... Mir wuerde es naemlich gefallen wenn es so wie beim Diamond waere! Ich hoffe dass wirklich die Sensortasten unten irgendwie blinken koennen.... Lg^^

  • DarkManXNY


    Dieses Video hats bei mir auch wirklich endgültig entschieden.
    Das Aussehen, die Größe das Display überzeugt mich wirklich extrem und ich denke wenn ich es einmal noch in der Hand halte muss ich es direkt haben.


    Wirklich tolles Video von den polnischen Kollegen :P


    MfG

  • Hi,


    wird es eine Update Möglichkeit auf WM7 geben?


    Gruß
    saschabu

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Hm, warum fragen eigentlich immer alle nach WM7? *seuftz* Es erscheint doch erst in einem Jahr, offiziell Q3 2009 und auch damit rechne ich nicht unbedingt... Bitte, denkt nicht mehr so viel daran, oder wenn ihr wollt, dann wartet doch einfach ein Jahr ab und dann seht ihr was geht und was nicht. Mit absoluter Sicherheit kann das sowieso zur Zeit niemand sagen, ich bin mir sicher dass nich mal die Programmierer von Microsoft das sagen koennen!! Das OS ist einfach noch weit von "fertig" entfernt, da waere es fuer mich dasselbe zu fragen ob denn auch schon WM10 auf dem Touch HD geht, eigentlich ist das meine eigentliche Frage. Und eigentlich ist eigentlich kein Wort... nee, sorry, sashabu, ist echt nicht persoenlich gemeint, aber es fragen schon sooo viele danach und das OS ist ja in soooooo weiter ferne, dass einfach keine konkreten Informationen moeglich sind.... Ja, mich interessiert eher die LED-Geschichte am HD und ich denke dass ist eher was, was man vielleicht (!) schon beantworten kann wenn das Geraet in 3 Wochen rauskommen soll, als ueber ein OS zu denken, was fruehestens in einem Jahr kommt.... *seuftz* Naja, wenn WM7 morgen rauskommt, soll mich einer wecken;) Gute Nacht^^

  • Hallo alle zusammen!


    Eigentlich wollte ich mir keinesfalls wieder ein HTC Gerät zulegen, da mein Orbit 2 aber defekt ist und das (die) Nokia Gerät(e) erst Anfang bis Mitte 2009 erscheinen werde ich mich, mit einem sehr schlechten Beigeschmack, wieder für ein HTC Gerät entscheiden, das Touch HD!


    Nun wollte ich fragen zu welchem Preis das Gerät erscheint und in wie weit die Marktpreise dann anschließend sein werden? Bei günstiger.de findet man das Gerät um 620€. Ist das nun "der letzte Preis" oder geht das hier noch nach unten wenn das Gerät erscheint?


    Vielen dank im voraus!


    Gruss

  • [Glaskugelmodus]
    Einfügen was du willst!
    [/Glaskugelmodus]


    Es ist doch bis jetzt immer so gewesen, dass ein Gerät in den ersten Wochen an Wert verliert, oder?

  • Auf talkthisway kannst du sehen dass sich der Preis sehr an den des Touch Pro annähert und im selben Maße wird er auch fallen (selbstverständlich erst wenn es erschienen ist).

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!