HTC Touch HD Touchscreen Phone


  • Ich spreche mal für mich:


    Ein iPhone-ähnliches Bedienerlebnis (das kann nun mal ein WM6.1-OS nicht bieten) ohne die Einschränkungen und Zwänge eben dieses, nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Hm, warum fragen eigentlich immer alle nach WM7? *seuftz* Es erscheint doch erst in einem Jahr, offiziell Q3 2009 und auch damit rechne ich nicht unbedingt...


    Die Gerüchteküche besagt aber Q1 2009... Das ist nun die Frage, was stimmt? Die Info kam angeblich von htc...

    Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Ich spreche mal für mich:


    Ein iPhone-ähnliches Bedienerlebnis (das kann nun mal ein WM6.1-OS nicht bieten) ohne die Einschränkungen und Zwänge eben dieses, nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.


    Das ist eben Ansichtssache.
    Mein iPhone 2G ist mit 2.1 nun wirklich kein Performancewunder.
    Des Weiteren bin ich mit (ordentlich konfiguriertem) Mobile Shell usw. deutlich schneller und bequemer unterwegs als mit dem iPhone. Dazu kommen noch reichlich Abstürze diverser Programme (aus dem Appstore) mit 2.1.
    Android hält sich was Zwänge usw. angeht auch nicht unbedingt zurück (E-Mailaccount von Google notwendig usw.). Dazu kommt noch, daß Apple und Google nicht unbedingt "bessere" Geschäftspraktiken offenbaren als MS.
    Ich möchte nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn die beiden den Markt so dominieren würden, wie MS es tut...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Johnson


    So unterschiedlich sind die Eindrücke. Sowohl mein Touch Pro, als auch das Omnia konnten meinem Apple 3G vom Screen und der Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen. Ich fand beide eher "zäh". Abstürze gab es allerdings bei den WM6.1 definitiv weniger :D Wobei ich mit Spb Shell und Co nicht wirklich besser klar kam, als mit den HTC/Samsung Plugins.


    Im Vergleich Touch HD - iPhone sind es nicht wirklich besser aus. Allerdings ist der Screen des HD ein Traum ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Johnson


    So unterschiedlich sind die Eindrücke. Sowohl mein Touch Pro, als auch das Omnia konnten meinem Apple 3G vom Screen und der Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen. Ich fand beide eher "zäh". Abstürze gab es allerdings bei den WM6.1 definitiv weniger :D Wobei ich mit Spb Shell und Co nicht wirklich besser klar kam, als mit den HTC/Samsung Plugins.


    Im Vergleich Touch HD - iPhone sind es nicht wirklich besser aus. Allerdings ist der Screen des HD ein Traum ...


    Ich habe ja auch schon von Anfang an ein iPhone und bin mir dessen Stärken durchaus bewußt (bspw. das Display bei Sonneneinstrahlung), aber aufgrund diverser Mängel hat es das iPhone nie wirklich dazu gebracht, WM-Geräte im Alltag abzulösen.
    Zur Geschwindigkeit: Die Diamonds mit den neuen ROMs stehen dem iPhone IMHO in nichts nach (das iPhone kaschiert lange Ladezeiten etwas geschickter). Wobei ich sagen muss, daß mein iPhone unter 2.1 wirklich deutlich langsamer ist als unter 1.x
    Mein OMNIA hat mich nach sehr kurzer Zeit wieder verlassen, da das Ding softwareseitig wirklich total daneben war und man in dem Fall nicht auf die devs hoffen kann. Die Ankündigung des Touch HD hat ihm dann den Rest gegeben.


    Wieso Apple keine virtuelle T9-Tastatur anbietet ist mir übrigens ein Rätsel...


    Ich werde sicherlich auch mal ein Android-Gerät ausprobieren und ein Blackberry wäre auch mal wieder willkommen, aber für meinen Bedarf ist WM nach wie vor deutlich vorn.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ja gut , aber ich werde mir erst wieder ein WM kaufen wenn Win Mo 7 da ist und es auch wirklich Touch fähig ist.Bis dahin muß der Touch Pro reichen, hoffe das man den dann auch auf WIn Mo 7 Updaten kann (irgend wann mal (träumen darf man doch noch)).

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabu
    Die Gerüchteküche besagt aber Q1 2009... Das ist nun die Frage, was stimmt? Die Info kam angeblich von htc...


    def. nicht vor Q3 2009
    Kann man wunderbar an der Roadmap kommender Geräte ausmachen.

  • Kann man bei dem Gerät eigentlich unten aus dem "Reiter-Slider" auch die Einträge verschieben oder entfernen? Ich beispielsweise könnte auf "Aktien" komplett verzichten - könnte man da diesen Punkt entfernen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Kann man bei dem Gerät eigentlich unten aus dem "Reiter-Slider" auch die Einträge verschieben oder entfernen? Ich beispielsweise könnte auf "Aktien" komplett verzichten - könnte man da diesen Punkt entfernen?

    geht anscheinend nicht: currently it is not possible to change, add or delete TouchFLO 3D tabs. it is a feature we are looking at


    http://twitter.com/htc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!