HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • nein, sollte es in der tat nicht. gebt mir die sources und 'ne viertel stunde zeit, damit ich den entsprechenden punkt finde - denn haben wir dieses recht nette feature, welches eigentlich schon selbstverständlich sein sollte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Johnson


    So unterschiedlich sind die Eindrücke. Sowohl mein Touch Pro, als auch das Omnia konnten meinem Apple 3G vom Screen und der Geschwindigkeit nicht das Wasser reichen. Ich fand beide eher "zäh". Abstürze gab es allerdings bei den WM6.1 definitiv weniger :D Wobei ich mit Spb Shell und Co nicht wirklich besser klar kam, als mit den HTC/Samsung Plugins.


    Im Vergleich Touch HD - iPhone sind es nicht wirklich besser aus. Allerdings ist der Screen des HD ein Traum ...


    Kann ich nur bestätigen. :)


    Meiner Meinung nach wird man mit dem iPhone generell nur dann glücklich, wenn man auch iTunes nutzt, vorzugsweise den US Shop inkl. Programmkauf.
    Dann macht das iPhone richtig Spass.


    Was mich am iPhone immer wieder nervt sind Empfangsprobleme, die miserable Akkulaufzeit, die peinliche 2MP Kamera(die zwar für eine 2MP Kamera gute Bilder bietet aber nicht mal ansatzweise an die Qualität einer 5 oder gar 8MP Kamera kommt) sowie das für mich sehr wichtige Feature bei so einem Unterhaltungsgeräte: A2DP.


    Ich will jetzt nicht die Zukunft vorwegnehmen aber ich denke, dass mit Einführung von WM 7 und verbesserter Hardware harte Zeiten für das iPhone anbrechen. Das wird dann wohl spätestens der Zeitpunkt sein, zu dem Apple eine Entscheidung zum iPhone 3G Nachfolger treffen muss und endlich mal Nägel mit Köpfen macht. Man muss sich manchmal wirklich fragen, ob Apple wirklich so blöde ist oder ob System dahinter steckt.
    Vermutlich sieht die Strategie so aus, dass man den Kunden nicht zu viel gibt aber doch genügend, damit diese das Produkt kaufen.
    HTC und Samsung haben jedoch stark aufgeholt und Nokia könnte auch noch für eine Überraschung im Touchdisplay Sektor sorgen(das aktuelle erste Gerät ist eher ein zarter Versuch). Mal sehen, was die Zukunft bringt.


    Eines ist jedoch sicher: das HTC Touch HD wird wohl bald in meiner Sammlung zu finden sein. ;)

  • Hi Leute also HTC hat nun bekannt gegeben, dass der Touch HD am 06.11.2008 in Deutschland erscheind.
    Jippie dann dauert es ja nicht mehr lange, hoffe ich kann ihn nächste Woche bei O2 vorbestellen. :D

  • Darf ich dich fragen woher du die Quelle hast? Das wäre echt super wenn das dann am 6.11. bei o2 wäre.. Ein Traum^^ super Nachricht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jeanlee1986
    Hi Leute also HTC hat nun bekannt gegeben, dass der Touch HD am 06.11.2008 in Deutschland erscheind.
    Jippie dann dauert es ja nicht mehr lange, hoffe ich kann ihn nächste Woche bei O2 vorbestellen. :D


    Ab 15.11 in Belgien zum Preis von 525 - 560 Euro (Straßenpreis)

  • Zitat

    Original geschrieben von jeanlee1986
    Hi Leute also HTC hat nun bekannt gegeben, dass der Touch HD am 06.11.2008 in Deutschland erscheind.
    Jippie dann dauert es ja nicht mehr lange, hoffe ich kann ihn nächste Woche bei O2 vorbestellen. :D

    In Europa, nicht Deutschland ....

  • Also ich weiß gar nicht, was man immer von WM7 erwartet.
    Sollen alle Tasten groß werden, damit man die Anwendungen problemloser mit dem Finger bedienen kann?


    Eigentlich liegt es doch an den Anwendungen. Und Telefon, Rechner, Navi, Medienspieler etc. haben doch seit Jahren große Tasten für die Fingerbedienung.


    Allmählich bekomme ich eher Angst, das WM7 so verspielt wird, nur damit ein paar Lifestyle-Fetischisten meinen, sie können nun auf den WM-Geräten mit ihren dicken Daumen genauso rumdrücken, wie auf dem iPhone.


    Ich finde, dass hat HTC an seinen "Lifestyle"-Geräten schon gut gelöst mit der eigenen Oberfläche.
    Und wenn man mal eine neue Internetverbindung einrichtet, geht man auch nicht kaputt, wenn man mal den Stylus hervorholen müsste.


    Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!