HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Aber auch Du kommst nicht umhin, mir zuzustimmen, dass ein Blitz am Gerät zumindest kein Kaufhindernis ist.


    Nein, das nicht. Nur auf eine praktisch Sinnlose LED kann verzichtet werden. Dann lieber ein paar cent mehr ausgeben für einen Xenon-Blitz, oder eine empfindlichere Kamera. Alles andere ist nur makulatur.



    Zitat

    Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Ich überlege auch schon ernsthaft, mein heiß und innig geliebtes E90 gegen ein Touch HD einzutauschen. Wenn sich die Tastatur da, ähnlich dem I-Phone, auch schön mit den Daumen bedienen läßt, könnte ich auch locker auf eine Hardwaretastatur verzichten. (mit dem Stift tippselnd im Flur oder bei einem Kollegen im Büro stehen, ist doch irgendwie unbequem).


    Laut dem letzten Video auf the unwired konnte man dort doch recht gut auf der Bildschirmtastatur tippen.

  • Ich glaub', wenn ich im Büro mit 'ner Kamera auftauche, werde ich direkt verhaftet. Daher ist eigentlich KEIN Kamera-Handy businesstauglich. Ich verstehe da auch HTC nicht ganz, dass nicht wenigstens Versionen ohne Kamera angeboten werden :rolleyes:

  • So unterschiedlich sind die Bedürftnisse - für mich gleich Null Businesskaspartauglichkeit ohne Kamera!
    Manche (z.B. HP) bieten das ein und selbe Modell mit und ohne Kamera an. Vlt. sollte das HTC auch tun.


    PS: die Videos habe ich (noch) nicht gesehen - schafft mein Mobile nicht so ohne weiteres und war die Tage noch nicht am (privat) Rechner - werde ich aber am WE nachholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkyHF
    Ich glaub', wenn ich im Büro mit 'ner Kamera auftauche, werde ich direkt verhaftet. Daher ist eigentlich KEIN Kamera-Handy businesstauglich. Ich verstehe da auch HTC nicht ganz, dass nicht wenigstens Versionen ohne Kamera angeboten werden :rolleyes:


    Ist bei uns das selbe. Ein "wirkliches" Business Gerät sollte auf jeden Fall in beiden Ausstattungsvarianten angeboten werden. Zur Zeit nutze ich aus diesem Grund auch noch den IPAQ 614. Leider hängt HP aber weit hinter den anderen Herstellern zurück.
    Die Kamera lässt sich im Diamond übrigens Softwareseitig sperren -ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle > WinMobile 6.x Handys...
    Dies wird dann wohl auch für das Touch HD gelten.

  • Moin!


    Bin net ganz sicher, aber glaube dieser Hands-on-Bericht ist hier noch nicht
    verlinkt:
    Hands-on von Arne:


    the Unwired


    Grüße,
    Mishra

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • also ich muss sagen beim diamond hat mich der kleine speicher gestört und jetzt wollte ich das omnia. jetzt nachdem ich weiss das das touch hd ende nove,ber rauskommt warte ich auf das das hat alles :)


    btw kamera is für mich in nem handy nicht wichtig ;)

  • Was mich wahnsinnig interessiert, ich aber nirgends Fotos oder Videos zu finde, ist wie die Tastatur im Querformat aussieht. Falls es überhaupt eine Tastatur im Querformat gibt!?


    Wenn ich quer im Inet surfe will ich das Teil nicht immer hochkant drehen um eine neue Adresse einzutippen. Hat jemand von euch schon was diesbzgl. gesehen?


    gruß
    butch

  • Genau das ist der einzige Punkt den ich auch noch gern klären würde.
    Also wenn man das Omnia als Vergleich nimmt, ist dort ja möglich die Querformat-Tastatur in allen Eingabemöglichkeiten zu verwenden, also SMS, e-Mail, Internet usw.


    Ich denke durch den verbauten G-Sensor im HTC Touch HD wird es dort auch möglich sein, da beide Geräte unter Windows-Mobile 6.1 laufen und somit gleich aufgebaut sind?!
    Bitte klärt mich auf wenn ich da falsch liege, aber ist jetzt so meine Vermutung.


    MfG

  • Also beim HTC Daimond klappt die Tastatur im Querformat auf. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht beim HD auch der Fall sein sollte. Wobei beim SMS-Schreiben ja von Haus aus das Querformat nicht implementiert ist. Beim Daimond geht es über die Zusatzsoftware GSen.


    Akwaaba, afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!