HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Jop. Das deckt sich auch mit den Angaben bei Günstiger.de und diversen Online Shops.


    Das Sony/// X1 bekommt man für um 580€ mit gleicher Display Auflösung und sogar Qwertz- Tastatur. Die anderen technischen Daten nehmen sich jetzt auch nicht soviel.

    Na na na:


    X1: 3" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 3.2-Megapixel-Kamera
    Touch HD: 3.8" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 5-Megapixel-Kamera


    Ich sehe da schon einen großen Unterschied!

  • Ich hätte noch eine Frage (sicherlich nicht die erste dieser Art) bzgl. O2-Branding (Die Suche führte irgendwie zu keinem brauchbaren Ergebnis):
    Da ich mittlerweile auch unbedingt den Touch HD haben will, frage ich mich natürlich, ob ich eher das O2-gebrandete nehmen solle, oder das Original HTC-Gerät?
    Für O2 spräche wohl, daß TomTom dabei sein könnte. Aber was für Nachteile hat das O2-Branding? Wie sieht es mit Firmwareupdates aus? Oder ist es gar so, daß man mit dem ungebrandeten schlechter dran ist?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na na na:


    X1: 3" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 3.2-Megapixel-Kamera
    Touch HD: 3.8" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 5-Megapixel-Kamera


    Ich sehe da schon einen großen Unterschied!


    Bei der Displaydiagonale besteht ein großer Unterschied, aber ich tippe mal, daß die Kameras sowieso so schlecht sind, daß es keine Rolle spielt, welche Auflösung die Bilder haben...


    Beste Grüße,


    Johnson


    EDIT:


    necator: Es gibt dieses Mal kein o2-Branding; o2 bringt die HTC-Version plus Homezoneanzeige

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na na na:


    X1: 3" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 3.2-Megapixel-Kamera
    Touch HD: 3.8" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 5-Megapixel-Kamera


    Ich sehe da schon einen großen Unterschied!

    Richtig. Allerdings ist die Schärfe beim X1 damit wohl wesentlich höher also beim HTC Touch HD. Was man jetzt bevorzugt ist jedem selbst überlassen. ;)


    Die Kamera bei HTC ist wirklich nicht so der Bringer. Laut Areamobile.de ist die 5 Megapixel des HTC nicht mit anderen 5 Megapixel zu vergleichen. Die Sony/// Kamera ist scheinbar aber recht gut in Qualität und Auslösezeit! (laut Areamobile.de) Da muss man erste User Tests warten. ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Richtig. Allerdings ist die Schärfe beim X1 damit wohl wesentlich höher also beim HTC Touch HD. Was man jetzt bevorzugt ist jedem selbst überlassen. ;)


    Es bietet mehr Pixel pro cm.
    Aber wozu? :confused:
    Das alte Toshiba G900 hatte schon WVGA, aber was nutzt das an einem 3"-Schirm?
    Wir reden von einer Auflösung, die über der liegt, mit der die Büromiezen ihre alten 14"er betrieben haben.


    Die beliebten Navis besitzen mit 4,3" gerade mal 480x272 Pixel.
    Glaube nicht, dass sich jemand finden wird, der das 3,8" Display des HTC als pixelig bezeichnen wird. :D
    Denke, das der Vorteil da klar in der Größe liegt.


    Gruß
    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Er meint einen SIM- oder Netlock, wie T-Mobile es zum Teil praktiziert. Glaube aber nicht, dass O2 das Gerät mit einem Lock versehen wird.


    Ich glaube eher er hat mit Lockgerät wohl eher ein Lockangebot gemeint, also ein "AnLockhandy" ;)

  • Es gibt sogar Leute die ein 2,2 Zoll Display mit 320x240 Pixel scharf finden. Wenn ich mir dann mein (wieder) aktuelles E70 anschaue muss ich dann doch schmunzeln ;)


    Der Unterschied wird natürlich minimal sein. Aber nicht jeder möchte so ein großes Display haben und wenn man beide neben einander liegen hat, sieht man sicher einen Unterschied.


    Off Topic: Diese Diskussion gibt es bei jeder Änderung von Display grösse und Auflösung! ;) Da kann man stunden lang drüber diskutieren, was hier aber sicher kein Wert hätte.


    BTT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von compotter
    Ich glaube eher er hat mit Lockgerät wohl eher ein Lockangebot gemeint, also ein "AnLockhandy" ;)


    JENAU ;)

  • So ein "Anlockhandy" - Angebot wäre natürlich sehr gut.


    Ich mein ein so teueres Handy dann zu Angebotspreisen zu ergattern lockt natürlich mehrere Kunden also normal.


    Aber ich werds mir so oder so holen das ding hat mich echt voll und ganz überzeugt.


    Ich hoffe der Lieferumfang fällt etwas üppiger aus als normal sowas wie Ledertasche, Ersatzstylus, Poliertuch vll sogar Dockingstation? :eek:


    Weis da jemand was von?

  • ledertasche klingt nicht schlecht. mir würde aber eine speicherkarte gefallen, da der interne speicher doch etwas bescheiden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!