HTC Touch HD Touchscreen Phone

  • Shit!!! Das sind sehr, sehr schlechte Nachrichten!... Auf dem Xperia ist es nämlich schon von vielen bestätigt worden dass die normalen divx, xvid- files mit 1 bis 1.2 mbps flüssig und ohne Probleme laufen. Falls das ein Problem auf dem HD sein sollte, steht mein Entschluß mehr als fest dass ich mir das Xperia holen werde. Ich dachte aber bei so einem Hammerdisplayteil hätten die nicht die Dummheit begangen zu wenig performance reinzustecken, ich mein deswegen will ich doch hauptsächlich den HD!! Für Filme schauen und surfen. Und ich will definitiv nicht mehr konvertieren, das hab ich entgültig satt!!! Dann nehm ich auch den kleineren Bildschirm des Xperias in Kauf. Oh man, ich brauch wirklich jemanden, der das testet... Ich kann nur noch warten.... Grüße^^

  • beruhig dich doch erstmal...
    solang noch niemand das hd in den händen hält und es getestet hat kannst du so viel glauben und rumtheorieren wie du willst, das bringt dich auch nich weiter..
    was wichtig ist, ist dass das touch hd rund 100mb mehr ram hat.. das wird sich schon bemerkbar machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Kauf dirn portablen DVD Player. Das Teil ist in erster Linie n Telefon... Und kein Taschenkino ;)


    Man kauft sich solch "teuere" Telefone um möglich viele Funktionen zu haben. Und der große 3,8" verleitet ja einen Unterwegs Filme zu anzuschauen.
    Mit solchen Argumenten kann man sich doch gleich ein Nokia 2310 kaufen (nicht böse gemeint:p ).



    PS:Mir ist schon klar das es keine Kamera, Navigationssystem, DVD Player, Laptop, Spielekonsole... ersetzt.

  • Hm, ja stimmt... Aber trotzdem schau ich echt gerne Filme auf solchen Geräten, irgendwie hat mir sowas schon immer gefallen da ich sehr viel unterwegs bin.. Und n Laptop brauch ich nicht, da ich ja schon alles was ich brauche mit dem Handy machen kann, n portablen DVD-Player hatte ich mal, aber: erstens für mich zu groß und zweitens waren da immer zusätzliche Balken oben und unten, schon bei 16:9 Filmen (das Display selbst war aber 16:9), was mich extrem gestört hatte. Man konnte es auch nicht einstellen (zoomen) und damals gab es auch ganz sicher keinen Player der eine Zoomfunktion unterstützte. Ich weiß nicht ob sich das inzwischen erledigt hat, aber das war für mich sowas von nervig, dass ich den player sofort wieder verkauft habe und seitdem n groooßen Bogen um diese Geräte mache. Vielleicht mittlerweile zu unrecht.. Und eigentlich reicht mir auch 3.8' mit einer sehr guten Auflösung, das ist ziemlich perfekt. So, das wärs;) aber Danke für eure Vorschläge!!! Viele liebe Grüße, cad^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Schweiz = 1 Woche im Nov. die engl. und franz. Version. 2 Wochen spaeter die dt. und ital. Version


    England ab 1. Woche im Nov exclusiv bei Orange bis zum 31.12.2008. Nur mit Vertrag.


    Apropro:
    Weiß jemand die ungefähren Preise in der Schweiz (ohne Vertrag)?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Martini75
    wie kommst du zu der behauptung dass dein diamond einen film mit 130% - 150% Performance abspielt. die 24 fps sagen dies mit sicherheit nicht aus da kinofilmmaterial halt nun einmal 24 fps hat. ich mein du löst hier ein riesen geheule aus mit der aussage.


    da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.


    eigentlich wollt ich jetz nichts zu dem thema schreiben aber es ist (wäre) einfach blödsinn wenn das handy keine wvga auflösungen flüssig abspielen kann....

    I8910

  • @All


    Weiss jemand ob man auch eine Navigationssoftware + Deutschlandkarte beim 02 HTC Touch HD dabeibekommt?


    Dies war zumindest beim 02 XDA Diamond der Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!