ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
und wann wird der update für alle geräte frei gegeben?
Genau Deifie befrag gefälligst deine Glaskugel! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
und wann wird der update für alle geräte frei gegeben?
Genau Deifie befrag gefälligst deine Glaskugel! ![]()
![]()
der release der fw wurde von nokia gestoppt.
laut nokia forum wird vermutet, das es entweder passiert ist, weil die geräte beim update abstürzen, oder weil es versehtlich eine beta war, die nicht released werden sollte
naja, dann müss ma wieder warten
Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.
das ist bei nokia sowieso "in" updates kurz danach wieder zurück zu ziehen.
Das weckt natürlich unglaubliches Vertrauen in die Qualitätskontrolle...
Wobei wenn ich mir so mein N82 anschaue darf man das Wort in Zusammenhang mit Nokia eigentlich nie mehr in den Mund holen...
vielleicht ist dieses security-feature, dass man in der v30 keine hacks anwenden kann, ja nur ein bug, welches nokia jetzt erkunden will.
Hallo,
worin liegt das problem?
Als Nokia die Firmware ausgiebig testen und dann für alle bereit stellen,
dann gibt auch keine probleme oder neativen eindrücke.
Bin ja mal gespannt wann es raus kommt, die verbesserungen wären schon geil.
Wo findet man das Nokia Forum?
MfG
Stefan
für den uk-pc 0558752 wird wieder die v30 angeboten.
vielleicht meint nokia es jetzt ernst.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.
Ist bei mir genau umgekehrt.
Ich bin froh daß ich das Update und die damit verbundenen Verbesserungen (vor allem im Music-Player Bereich und bei der Navigation) gemacht habe bevor das Update wieder zurückgezogen wurde! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!