Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    und wann wird der update für alle geräte frei gegeben?

Genau Deifie befrag gefälligst deine Glaskugel! :D;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• der release der fw wurde von nokia gestoppt.

laut nokia forum wird vermutet, das es entweder passiert ist, weil die geräte beim update abstürzen, oder weil es versehtlich eine beta war, die nicht released werden sollte

naja, dann müss ma wieder warten

• Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.

Handy: N82 titanium warm

• Das weckt natürlich unglaubliches Vertrauen in die Qualitätskontrolle...
    Wobei wenn ich mir so mein N82 anschaue darf man das Wort in Zusammenhang mit Nokia eigentlich nie mehr in den Mund holen...

Handy: N82 titanium warm

• vielleicht ist dieses security-feature, dass man in der v30 keine hacks anwenden kann, ja nur ein bug, welches nokia jetzt erkunden will.

• Hallo,

worin liegt das problem?
    Als Nokia die Firmware ausgiebig testen und dann für alle bereit stellen,
    dann gibt auch keine probleme oder neativen eindrücke.

Bin ja mal gespannt wann es raus kommt, die verbesserungen wären schon geil.
    Wo findet man das Nokia Forum?

MfG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Was mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt bei solchen Sachen nie als erster upzudaten sondern erst mal ein paar Tage zu warten.

Ist bei mir genau umgekehrt.
    Ich bin froh daß ich das Update und die damit verbundenen Verbesserungen (vor allem im Music-Player Bereich und bei der Navigation) gemacht habe bevor das Update wieder zurückgezogen wurde! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!