Naja schön wärs aber denke das wird sicher nur für Neukunden kommen .
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Auch Altkunden wissen was damit anzufangen ... insb. wenn'se noch Starterpakete aus vergangenen Billig-Aktionen gehortet haben...

-
-
Für Neukunden gibt es 600 Einheiten+600 MB für 8,95€.
-
Danke an dustifami
ZitatOriginal EDEKA mobil Fußnote 5
...
AKTION FÜR NEUKUNDEN: Bei Buchung der Smart-Option 300 bis zum 31.07.2015 erhalten Sie einmalig 600 Einheiten und 600 MB Highspeed-Datenvolumen; gilt für Neukunden ab dem 01.06.2015.Werde dann Ende des Monats mal ausprobieren, ob wirklich nur Neukunden dies bekommen.
Eigentlich brauche ich keine 600 Min. und selbst die 300 Min. sind für mich zuviel. Obwohl ich im Monat über 1000 Min. insgesamt verbrauche werden nur etwa 100 Min. auf die Smart300 angerechnet, alles andere ist eben Vodafone-Netz.
-
https://www.edeka-mobil.de/aktioninternet.html (Hervorhebung von mir)
ZitatAKTION FÜR NEUKUNDEN: Bei Buchung der Smart-Option 300 bis zum 31.07.2015 erhalten Sie einmalig 600 Einheiten und 600 MB Highspeed-Datenvolumen; gilt für Neukunden ab dem 01.06.2015.
-
EDEKA mobil hat wieder technische Probleme, so dass der Kontostand nicht online angezeigt werden kann.
-
Portierung zu Vodafone
Hi,hat jemand ein Tip wie ich 2 Euro auf die Edeka Karte zwecks Portierung bekomme?Diese fehlen mir für die Portierung .
-
Einen direkten Weg dazu kenne ich leider auch nicht.
Du könntest höchstens einen Freund oder Bekannten fragen, ob er sich eine Edeka-SIM kauft und Dich als Freundschaftswerber angibt. Dann bekommst Du 5€ Prämie. Für den Bekannten sind die 10€ auch kostenneutral, denn er bekommt 10€ Startguthaben und kann das dann abtelefonieren (oder er nutzt gleich die aktuelle Aktion 600min/SMS + 600MB im ersten Monat des Smart-Pakets, z.B. für den Urlaub...). Noch günstiger wirds im Rahmen der gelegentlichen Aktionen mit verbilligten Starterkits, aber die letzte war gerade vorbei (am 6.6. und war auch nicht überall erhältlich).
PS: Bitte keine Freundschaftswerbungen über diesen Thread, das gibt Ärger mit den Admins...
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Man konnte den "Buchungszeitraum-Bug" auch nutzen, um die Gratis-500er jeweils 2mal hintereinander innerhalb des 30Tagezeitraums zu erhalten! :p
Bei mir wurde der "Gratis-500er" heimlich berechnet, beim Buchen am 29.05. war durchweg von 0,00 Euro die Rede, doch heute ist mein Guthaben um 9,95 Euro runter. Mal schauen, was der Kundenservice macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!