Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ja die habe ich leider nicht. Aber möchte eh nicht mehrere Geräte mit mir rumschleppen nur um die Gratisflat zu testen. Das muss alles auf eine SIM Karte passen ;)

Was mir noch aufgefallen ist das man sich jetzt Tarifoptionen über die Website buchen kann. Das ging vorher glaube ich nur über die 22922.

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wie seid ihr denn an so viele SIM-Karten gekommen?
    Gab's die mal kostenlos (also nicht nur rechnerisch kostenlos, sondern keine Kosten für das Starterkit? Oder habt ihr die Karten alle für 10 Euro gekauft?

Soll ich etwa mein Geld zur Bank bringen, wo es dort keine oder minimale Zinsen gibt? Nö, da kaufe ich mir lieber Starterkit's von EDEKA und bekomme so für knapp 10€ Investition, über 30€ an Guthaben und wenn's gut läuft noch Gratismonate dazu. ;)

Nein, natürlich nicht! Im Nov2013 gab es eine Aktion, wo man für 2,95€ o. 2,50€? ein Starterkit bekam. Da ich schon lange zufriedener EDEKA mobil Kunde bin, habe ich 4 Stück für meine Familie gekauft. Diese werden dann ab Juli, wenn die alten Telefonverträge auslaufen auch aktiv genutzt. Bis dahin sind es eben Schubladenkarten.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Was mir noch aufgefallen ist das man sich jetzt Tarifoptionen über die Website buchen kann. Das ging vorher glaube ich nur über die 22922.

Nee, das ist nur ein Tarifrechner, buchen muss man immer noch über die 22922, aber ich schau mir das nochmal genauer an.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77

Nee, das ist nur ein Tarifrechner, buchen muss man immer noch über die 22922, aber ich schau mir das nochmal genauer an.

Das geht jetzt definitiv über die Website. Wird im Kundenbereich beim Login sogar extra beworben.

Finde ich besser als über den Sprachcomputer. :top:

• So, zuhause angekommen.... Passwort fürs EDEKA-Portal gesucht (kann mir leider immer nur das wichtigste Passwort [TT-Forum] merken) .... Login .... und .... man kann seine Tarifoptionen online verwalten! Sehr gut, da brauche ich ja jetzt keinen direkten Zugriff mehr auf die Sim-Karte und kann dann für meine Familie alles vom heimischen Computer händeln. Ok, gleich mal ausprobiert und eine Option gekündigt. -> Antwort: Fehlergrund Die Stornierung der Tarifoption befindet sich in Bearbeitung.
    Fehlergrund! Wieso Fehlergrund? Hoffe das dies bloß eine unglückliche Wortwahl ist und alles reibungslos läuft. Leider wird das Ablaufdatum der Option nicht angezeigt oder ich hab es übersehen. Werde demnächst dann mal die 3GB Flat buchen/testen.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Und bei uns nur den Gutscheincode 450201NB / gültig 05.05. - 18.05.2014

Hatte den benutzt. Soll nicht mehr gültig sein. Habe dann den von BertiK benutzt. Der ging. Also egal wo man wohnt, man kann die Gutscheine einlösen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Nokiahandyfan;
    Danke das du die Codes mal ausprobiert hast.
    Habe gleich mal nachgeschaut, ob ich einen falschen Code übermittelt habe. Hatte zum Glück noch die EDEKA-Werbung da.

450103NB gültig vom 22.04-06.05.2014
    450201NB gültig vom 05.05-18.05.2014
    evtl. ist noch der alte Code gültig gewesen, denn es fällt auf, dass sich der Gültigkeitsbereich überlappt. Druckfehler?

• Habe gestern eines meiner noch (unnütz)vorhandenen "Billig-Aktions-Starterpakete" mal registriert und warte derzeit noch darauf, dass der Code sowie die Eigenwerbung aufgebucht werden...

... wäre dann insg. ein GuthabenPLUS von 35€ zzgl. der kostenlosen 3GB-Option.

-> Guter Deal! :top:

• Habe gerade entdeckt, dass man die Optionen nun auch online buchen kann. Man muss den Kontomanager also nicht bemühen.

Allerdings fehlt die Laufzeit und Roamingoptionen kann man nur einmal buchen.

• Über-Kreiz-Werbung möglich?

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen ein aus 4 Karten bestehendes Familienpaket aktiviert, kann ich die einzelnen Nummern untereinander werben? Oder wird ein "externer" Werber benötigt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

• Re: Über-Kreiz-Werbung möglich?

So, ich zitiere mal Punkt 12 der Fußnoten auf der EDEKA Homepage:

Zitat

Das Werben eines neuen Kunden kann max. 14 Tage nachdem der geworbene EDEKA mobil-Kunde die SIM-Karte aktiviert hat unter http://www.edeka-mobil.de angemeldet werden. Bei einer erfolgreichen Werbung erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene eine Gutschrift in Höhe von jeweils 5€ auf ihr EDEKA mobil Konto. Maximal sind 5 Werbungen/Monat je Werber möglich. Gutschriften können nicht ausgezahlt werden. Jeder gemeldete Neukunde kann nur einmal geworben werden. Bei vorzeitiger Kündigung oder Stornierung des Neukunden-Vertrags entfällt jedweder Anspruch auf die Gutschrift. Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein. Werber und Geworbener dürfen sich nicht gegenseitig im Rahmen der Freundschaftswerbung angeben.

Vor 3-4 Jahren wollte ich auch mal eine gegenseitige Werbung machen. Funktionierte leider nicht. Erst als ich mir eine dritte Karte besorgte klappte es, aber nur mit Hilfe der Hotline. (Kulanz?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!