EDEKA behauptet jetzt nun fest und steif, durch die nachträgliche Portierung sei der alte Vertrag geendet und ein neuer begründet ... daher keine Änderung des Treuestatus.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Und was ist so schlimm? Du lädst die Karte ja sowieso nicht mit fresh money auf, oder? :p
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Und was ist so schlimm? Du lädst die Karte ja sowieso nicht mit fresh money auf, oder? :p
Dass mir vorher was zugesagt wird und dann nicht gehalten. Sowas mag ich gar nicht. -
Treuestatus
Letztendlich hat man doch jetzt soviel Guthaben auf seiner SIM (Portierung, FWF, ExtraGuthaben ...), dass man doch bis zum Silberstatus bzw. wenn noch einpaar FWF und die regelmäßigen kostenlosen Monate dazukommen, bis zum Goldstatus kommt, ehe man aufladen muß.
Also ich kann mein verlorenen Goldstatus verschmerzen. -
Die EDEKA-Mobilfunkwelt ist nunmal hart und ungerecht. :eek:
Musste kürzlich auch akzeptieren, dass die 30€-Guthaben-Umbuchung von einer neu registrierten Karte auf meine Gold-Karte nicht mehr möglich ist.So what? :cool:
-
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dancingdwarf
Da ich ab 13. Januar eine Nummer parken will und Edeka mir am geeignetsten erscheint. Was ist der beste Weg?1. Starterset online bestellen, bringt 25 Euro Guthaben.
2. Bei der Registrierung einen Werber anzugeben, bringt weitere 5 Euro.
3. Rufnummernportierung - erst nach der Registrierung - bringt 50 Euro.9,99 Euro Einsatz (plus Portierungsgebühr beim alten Provider) bringen 80 Euro Guthaben.
Besser geht es nicht, oder?
Doch, kleinbisschen schon!

Mach's genauso wie du es beschrieben hast und wenn die Rufnummer portiert ist kommt:
4. diese Nummer werben lassen -> ergibt weitere 5€. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Hatte 10 Beiträge vor deinem dazu schon mal was geschrieben:
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5394569#post5394569Die Fußnote 12 auf der EDEKA-Seite sagt dazu: maximal 5 Freunde je Monat werden vergütet.
Habe ich mal bei Prepaid-Wiki eingebaut. -
Mein Vertrag bei Eplus läuft noch bis zum 02.02.2015.
Reicht es auch, wenn ich die Edeka-Karte am 30.01 bestelle und dann die Portierung im Bestellvorgang aktiviere, um die 50€ zu erhalten?
Es ist egal, wenn ich unter dieser Nummer einige Tage nicht erreichbar bin. -
Portierungs 31.1.15
Das reicht dicke :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!