Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Draufportieren auf zuvor portierte Nummer?


    Hat schon mal jemand eine Nr. zu EDEKA portiert, 50 EUR Guthaben kassiert und dann eine weitere Nummer draufportiert? Gibt’s dann nochmal 50 EUR, so dass man dann 100 EUR auf der Karte hat?
    Die zunächst portierte Nummer ist dann weg, schon klar; geht nur um die zweiten 50 EUR ^^

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ja, die E-Mail-Adresse ist korrekt.


    Finde es eigentlich kinderleicht das Portierungsformular bei EDEKA mobil auszudrucken und einzuscannen und dann per E-Mail an die zu senden. Beim abgebenden Anbieter sollte man natürlich gekündigt haben. Eventuell muss man dem mitteilen, dass er die Rufnummer freigeben soll. Bei klarmobil reicht zu kündigen.


    Wenn man keinen Scanner hat, reicht es auch das Formular mit dem Smartphone abzufotografieren.


    0151: Würde mich auch interessieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, die E-Mail-Adresse ist korrekt.


    Finde es eigentlich kinderleicht das Portierungsformular bei EDEKA mobil auszudrucken und einzuscannen und dann per E-Mail an die zu senden. Beim abgebenden Anbieter sollte man natürlich gekündigt haben. Eventuell muss man dem mitteilen, dass er die Rufnummer freigeben soll. Bei klarmobil reicht zu kündigen.


    [...]


    Stimmt schon, es gibt Schwierigeres. Wie gesagt - bin halt vom Kundeninterface bei FONIC verwöhnt.
    EM ist lustig und hat zwei versch. Portierungsformulare online. Und einmal gehts postalisch nach Schwedt, einmal nach Ettlingen. Muss ich nicht verstehen... :rolleyes:


    Bei Portierung einer Prepaid-Nr. "zum Vertragsende" - so wie es EM auch will, richtig?
    Ein Datum des Vertragsendes kann bei Prepaid ja nicht angegeben werden - das ergibt sich ja aus dem Portierungstermin, richtig?

  • Re: Wer will mich werben....???


    Zitat

    Original geschrieben von bumaco
    bitte um Info (Vorgehensweise, Konditionen....) per PN...!!!

    Für die Werbung einfach mal den Titel des threads (in Klammern) lesen und dann hier Klicken...

  • Ich schreib immer ASAP (as soon as possible).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich habe im Feld für das Vertragsende-Datum angegeben, dass es sich um Prepaid handelt und eine Verzichtserklärung vorliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    ... einmal gehts postalisch nach Schwedt, einmal nach Ettlingen. ...

    Egal wohin, im Endeffekt landen sie dann alle in Schwedt. Briefpost nach Ettlingen ist dann eben 1-2 Tage länger unterwegs. Grund ist der Umzug von Ettlingen nach Schwedt, welcher aber auch schon über 1,5 Jahre her ist.

    Zitat

    Bei Portierung einer Prepaid-Nr. "zum Vertragsende" - so wie es EM auch will, richtig?
    Ein Datum des Vertragsendes kann bei Prepaid ja nicht angegeben werden - das ergibt sich ja aus dem Portierungstermin, richtig?

    Portierung zu sofort.


    Vor 1,5 Jahren hatte Fonic sich bei mir quergestellt und forderte das EM eine Anfrage "zu sofort" macht.


    Hier mein Bericht von damals:
    Portierung Lidl mobile (Fonic) nach Edeka mobil.

  • Ist ein Wechsel von EDEKA mobil zu ROSSMANN mobil möglich?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Kann ich das Edeka Starterpaket mit 10 Euro Guthaben ordern und davon direkt die Festnetzflat bestellen? Bei einigen Anbietern scheint das nicht zu gehen, dort wird eine erstmalige Aufladung verlangt bevor Optionen gebucht werden können.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!