Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eine Portierung von EDEKA mobil zu ROSSMANN mobil ist nicht möglich.


    Portierung zwischen D2-Discountern (habe selbst EDEKA->FYVE gemacht) ist möglich, man muss nur einen kompetenten Hotliner erwischen, der das Verfahren kennt.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.


  • Der chronologisch recht deutliche Unterschied ist mir durchaus bewusst... :D


    Meine Frage zielte darauf ab, ob EDEKA mobil diese Frist von zwei Wochen auch in der Praxis berücksichtigt - was laut Deiner Reaktion wohl der Fall ist.
    Nun gut, dann bin ich da halt etwas zu spät dran. Das zusätzliche Guthaben war dank FwF und MNP dennoch reichhaltig.


    Nochwas anderes:
    Ich habe EDEKA mobil gebeten, mir für Bestellungen von SIM-Karten eine ordentliche Rechnung zu erstellen und zukommen zu lassen. Diese Anfrage hängt nun seit über zwei Wochen unbearbeitet in der Luft.
    Mir liegt lediglich eine Bestellbestätigung als selbst erstellter Screenshot und der mit der SIM-Karte beigelegte Lieferschein vor.


    Daher nochmal: Wie sind Eure Erfahrungen?
    Generell ist doch jedes Unternehmen verpflichtet, zumindest auf ausdrücklicher Anfrage hin eine ordentliche / steuerlich korrekte /vollständige Rechnung auszustellen?

  • neuer Gutschein


    Es gibt wieder einen Gutschein für 15 Euro zusätzliches Startguthaben:
    561201SB
    Gültig bis 10.04.16. Quelle ist das aktuelle EDEKA-Prospekt.

  • LTE


    Hallo,
    In einem anderen Forum (Schnäppchenseite) habe ich gelesen, dass bei otelo ab Q3 LTE freigeschaltet werden soll. Weiß jemand, wie es damit bei Edeka Mobil aussieht?

  • Re: neuer Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Es gibt wieder einen Gutschein für 15 Euro zusätzliches Startguthaben:
    561201SB
    Gültig bis 10.04.16. Quelle ist das aktuelle EDEKA-Prospekt.


    Gilt das auch für Online-Bestellungen?

  • Re: Re: neuer Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Gilt das auch für Online-Bestellungen?


    Ich denke schon. Musst mal beim Bestellprozess schauen. Bin der Meinung das letztes Jahr so praktiziert zu haben. Bin mir sehr sicher.


    Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    Hallo,
    In einem anderen Forum (Schnäppchenseite) habe ich gelesen, dass bei otelo ab Q3 LTE freigeschaltet werden soll. Weiß jemand, wie es damit bei Edeka Mobil aussieht?


    Das gilt bestimmt nur für otelo Laufzeitverträge mit Postpaid, sicherlich nicht für Prepaid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Re: neuer Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Es gibt wieder einen Gutschein für 15 Euro zusätzliches Startguthaben:
    561201SB
    Gültig bis 10.04.16. Quelle ist das aktuelle EDEKA-Prospekt.


    In meinem Prospekt Edeka Nord (der z.Zt. online ist) steht nichts dergleichen.
    Gegenprobe war auch negativ: "Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig."

  • Re: Re: neuer Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von NockX
    In meinem Prospekt Edeka Nord (der z.Zt. online ist) steht nichts dergleichen.
    Gegenprobe war auch negativ: "Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig."


    Hier der Link zum Prospekt:
    Link


    Wie hast du deine Simkarte erworben?

  • Re: Re: Re: neuer Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Hier der Link zum Prospekt:
    Wie hast du deine Simkarte erworben?


    Danke für den Link. Bekomme bei Eingabe aber trotzdem die Fehlermeldung. Egal, ob blanko (ohne Nummer) oder mit Eingabe aller Daten. Notfalls dann eben per Hotline unter Angabe des Codes.


    Die Karte wurde im Edeka erworben. Sie lag 6 Monate versiegelt rum. Hatte schon im Februar versucht, die 15 Tacken abzugreifen, aber da hatte Edeka auf seiner Plattform generell Probleme.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!