Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Danke, wolfbln, für die erklärenden Worte :)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Neuigkeiten von Edeka :


    tolle Neuigkeiten zur Urlaubszeit! Reisen Sie ohne Kostenstress mit EDEKA mobil in den Urlaub, denn jetzt können Sie bei allen Reisen im EU-Ausland unsere Tarifoptionen nutzen*,**:


    Smart-Optionen S, M und L: Die Inklusiveinheiten (Minuten und SMS) und die Internet-Flatrates stehen Ihnen ohne Zusatzkosten im EU-Ausland zur Verfügung. Abgehende Gespräche und SMS werden bequem von den Inklusiveinheiten abgezogen.*


    Internet-Flatrates S, M und L: Auch mit unseren Internet-Flats surfen Sie sorgenfrei in allen Ländern der EU wie zuhause.**


    Details zu unseren Tarifoptionen und Preisen finden Sie auf edeka-mobil.de/tarif.


    Noch mehr Spaß im Urlaub: Versenden Sie als EDEKA mobil Kunde kostenlose Urlaubsgrüße als echte Postkarte. Einfach die Postkarten-APP unseres Kooperationspartners CEWE herunterladen, EDEKA auswählen, Postkarte gestalten und bei Bestellung den folgenden Gutscheincode angeben: PKMOBIL16 (gültig für eine Postkarte inkl. Porto, nur bis 30.09.2016).


    Wir wünschen Ihnen eine entspannte Urlaubszeit und weiterhin viel Freude mit EDEKA mobil.


    Ihr EDEKA mobil Team

    wer nur nach unten sieht wird nie die Sonne sehen

  • Neue Kündigungsfristen bei Edeka mobil?


    Deaktivierte Option gültig bis zum 1.1.2100? Meinen die das ernst?



  • Habe gerade eben die Smart S über das Internet-Portal gebucht und lt. Anzeige schon über 150 Einheiten verbraucht*. Auch ist kein Datum für die Verlängerung zu sehen und Internet-Volumen gibt es offenbar auch nicht. :D



    [small]* Ich schwöre, ich habe die Kiste noch nicht einmal angefasst![/small]

  • mehr Datenvolumen


    Edeka mobil hat ab sofort auch mehr Datenvolumen bei den Smart Tarifen. Die Preise bleiben gleich.
    Smart S anstatt 200 MB 250 MB zu 6,95 €
    Smart M anstatt 400 MB 750 MB zu 8,95 €
    Smart L anstatt 800 MB 1,7 GB zu 14,95 €


    edit: die Internet-Flat M wurde auch von 750 MB auf 1 GB erhöht


    edit2: Wer den Gold Status erreicht hat, bei dem kommen ein paar nette Preise raus.

  • Einfach super :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Mein letzter Anruf bei der Hotline mit Bestellung einer Triple-SIM hat weniger als 1 Minute gedauert :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!