V60i Traum Empfang und Sprachqualität

  • Hallo Leute,
    ich hatte hier im Forum mal nachgefragt welches Gerät ich mir den kaufen solle,das V60i
    oder das T720.Habe mir dann doch das V60i gekauft.Nachdem hier schon viel zum tollen
    Empfang des T720 geschrieben wurde muss ich auch mal eine Lanze für das V60i brechen.Ich hatte auch schon das normale V60 welches mich aber vom Empfang und der
    Akkulaufzeit nicht zusagte.
    Das V60i aber ist der absolute Wahnsinn.Mit Abstand der beste Empfang und die beste
    Sprachqualität die ich jemals hatte.Und das obwohl ich schon über 25 Handys hatte.
    Das lässt für mich nur den Schluss zu das Motorola das V60i gegenüber dem V60 kräftig
    überarbeitet hat.Ich glauge das T720 und V60i die Telefone mit dem besten Empfang und bester Sprachqualität sind die man momentan erhalten kann.
    Noch vor dem gelobten Riesengerät 6310i.:) :top:
    mfG VOX

  • v60i


    Hallo vox,


    ist das v60i beim telefonieren laut genug?
    Will mir auch eins zulegen, darf aber beim telefonieren nicht so leiser sein, wie z.B das Siemens S45i,



    Gruss Tim ;)

  • Re: V60i Traum Empfang und Sprachqualität




    da muss ich dir recht geben...... weiss auch nicht woher das kam, aber schon bei meinem startac 70 war die sprachquali einfach :top: im vergleich zu den anderen handys.... das setzte sich auch ( meinen erfahrungen nach ) bei d. v-serien fort (v3688,v3690,v50 u. auch bei meinem v66) aber ehrlich gesagt find ich die sprachquali bei meinem 6310i zur zeit einfach ein tick besser..... kein rauschen, glasklare sprachquali:top:

    16610LV

  • Also daß die Motis einen super Empfang haben, besonders im E-Netz, insbesondere im Vergleich zu Nokia (:flop:), da stimme ich zu.
    Aber die allerbeste Sprachqualität überhaupt hatte meiner Meinung nach bisher das /// T39m.


    Da kann nichts mithalten, auch eng verwandte Geräte wie das T28s oder das R520m nicht. Und das gilt auch für die Gegenseite.


    Aber trotzdem ist das V60i sicherlich ein klasse Teil, das eigentlich mal im Test gegen das Nokia 8910 antreten sollte....

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Aber die allerbeste Sprachqualität überhaupt hatte meiner Meinung nach bisher das /// T39m.


    Tja, da hatte ich leider eine andere Erfahrung: mein T39 hat einen Sound in den Lautsprecher gelegt, der einem PC-Lüfter ähnlich war. Exakt beim Rufazfbau ging das los (rauschendes Pfeiffen). Auch nach einem Tausch war es beim zweiten Gerät genauso, ergo hatte ich dieses Gerät abgehakt.


    Mein bisher bestes, was den Klang angeht, ist das V.3690; astrein und auch wirklich laut zu stellen.

  • *zustimm*


    Jo, die Motos sind und waren schon immer die Besten bei Sound und Empfang. Gegen mein starTAC 130 hatte damals höchstens das 6150er eine Chance, und auch das V8088 geht sehr laut und klar. Bin jetzt mit meinen 2 v60ern sehr zufrieden.
    Ein Vergleichstest zw. 8910 und v60i wäre echt interessant - vor allem bezüglich Preis/Leistung :D


    HERMANN GRÜßT

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Ich habe heute mal einfach einen kleinen "Test" gemacht. Ich habe meine Frau (sie hat E-Plus, 3310) zuerst mit dem V60i angerufen und anschließend sofort nochmal mit dem T68m. Ihr Urteil fiel mehr als klar aus. Mit T68m hat sie mich nicht so klar verstanden, mit dem V60i war ich wohl deutlich besser zu verstehen.


    Umgekehrt habe ich keinen Unterschied gehört.


    Das Egebnis überrascht mich schon, denn ich hätte gedacht, dass das Ericsson besser sei.


    Grüße.

  • Also ich muss auch - als langjähriger und überzeugter Siemens-Nutzer - gestehen, dass mich das V60i sehr positiv überrascht hat :top:


    Gute Verarbeitung, überraschend gute Haptik und die Sprach- und Verbindungsqualität ist auch sehr gut!


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!