• Hallo Leute


    Die im Titel genannte Applikation kann seit letzter Woche über Cydia installiert werden. Nach einem ersten Augenschein scheint es eine sehr interessante Applikation zu sein.


    Was meint Ihr dazu? hat jemand diese Applikation bereits ausgiebiger getestet?


    Thanks
    nelli

  • Warum schreibst du nicht dazu, wass das Programm macht?


    Mit iRealSMS kann man SMS im Landscapeformat schreiben und lesen, das Programm kostet 5€.


    Das soll es können:


    • SMS werden in Ordner organisiert: Posteingang, Entwürfe, Vorlagen, Postausgang, Gesendet
    • großes Textfeld, sowohl für SMS lesen als auch schreiben
    • SMS Suche
    • schreiben im Querformat
    • auf SMS antworten, SMS weiterleiten und SMS löschen
    • Absender zu den Kontakten hinzufügen
    • Autokorrektur und automatische Großschreibung ein-/ausschalten
    • automatischer Sendebericht
    • SMS als Vorlagen oder Entwurf speichern
  • Wäre vielleicht auch hilfreich wenn du bissl mehr Infos über das Prog posten würdest!


    Ich nehme an, dass du es schon installiert hast, usw. ... ?

  • Sorry, wollte eigentlich die Beschreibung der I-Seite per Copy&Paste einfügen, aber hat anscheinend nicht geklappt.


    Habe das Programm selber noch nicht installiert, habe nur die Beschreibung gelesen...

  • Gibt es denn kein anderes Program bei Cydia oder im AppStore wo man die SMS Zeichen zählt und SMS weiterleitet? Außer byteSMS und jetzt das kostenpflichtige.


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was stoert dich an biteSMS?


    biteSMS funktioniert bei vielen Leuten nicht unter 2.1


    Außerdem ist biteSMS nur für Jailbreake-Iphones. Das stört mich!


    Ich hätte gerne eine SMS-Programm aus dem offiziellen App-Store. Dafür würde ich auch zahlen. SMS tippen im Querformat wäre sehr geil.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zum einen gibt's ein Update fuer biteSMS und die 2.1 (die Jungs pennen halt nicht), zum anderen arbeiten sie auch fleissig an einer Version fuer den AppStore.


    Davon abgesehn ist iRealSMS auch nur mit JB nutzbar.


    Apropos neue Version: Dort wurde auch mein Vorschlag von vor ca. ner Woche umgesetzt, die Auto-Korrektur abschaltbar zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!