P800-öffnen

• Schutzfolie Brando

hab auch die Schutzfolie von Brando auf mein P800, musste die zwar zurechtschneiden, kann aber sagen, dass die spitzenmässig ist.Kein Vergleich zu der Folie, die ich bei Eba* erssteigert hatte.Nicht eine einzige Blase.
    Habe sie direkt in HongKong bestellt, hat nicht mal eine Woche gedauert.
    Ist zwar teuer aber die Folie ist klasse, als wenn man auf Papier schreibt.

Gruss casimero

• casimero

Stimmt, ich habe auch schon oft gelesen, vor allem in PDA-Foren, daß es absolut keine Blase gibt und ganz leicht anzubringen sein soll. Leider kann ich es selbst noch nicht bestätigen, da meine Folie erst Anfang Februar kommt, macht aber nix, weil das P800 habe ich ja auch noch nicht und ohne dem bringt die Folie relativ wenig...;)

Seit 15.1. gibt es die Brando-Schutzfolie paßgenau für das P800 zugeschnitten, daher die Wartezeit. Davor konnte man sich - wie Du schon berichtet hast - eine universelle Folie zurechtschneiden. Das geht natürlich auch, aber ich bin halt bequem und nehme lieber die fertige! :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nochmal BTT: wenn jemand fragen zum öffnen des P800 hat, würde ich mich an DaywalkerXX wenden. Er hat in seinem ///-SP neulich mein P800 geöffnet, um es von Staub zu befreien. Auf der Platine prangt u.A. ein Chip wo ein großes ///-Logo drauf ist :cool:

EDIT: leider hatte keiner von uns eine Cam dabei, sonst hätten wir Bilder vom Innenleben des P800 machen können :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das trifft aber nicht auf alle Geräte zu. Genau genommen habe ich noch keines mit Lack gesehen. Aber hatte auch erst 2 offen.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ok Ok Ok Jungs (und Mädels?) *g*,
    Ihr habt mich übergeredet, ääh überzeugt. Das mit den noch nicht lieferbaren Ersatzteilen isn Argument, daß man nicht außer acht lassen sollte. Hab mir daher Euren Tip mit der Brando-Folie zu Herzen genommen und dort gleich mal 2 Stück bestellt (hab auch gern 1 in Reserve). Bis die da sind werd ich es wohl schon mit meiner selbstgebastelten blasigen
    Folie aushalten.
    Thx and Greetz
    Bugfrog

P.S.
    Wie ist eigentlich der Status bzgl. Fax-Soft von Heiner. Hat jemand ne Ahnung?

• Hi.

Ich traue mich ja kaum was zu sagen, damit es nicht in's "Werbe" rutscht, aber ich muss sagen, daß es das Risiko des Aufschraubens echt nicht wert ist. Wenn es noch Fragen zum Thema "Folie" gibt...einfach eine PN an mich, ok ?

Nun aber wieder BTT.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!