Nokia E75 leaked

  • Nein, vor Ort, in meinem Fall in München.
    Was heisst gerichtet, der Slider wurde getauscht. Hat ca. eine Stunde gedauert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.


    Schau doch mal hier ?


    Weiss ja leider nicht wo du wohnst :)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Nein, vor Ort, in meinem Fall in München.
    Was heisst gerichtet, der Slider wurde getauscht. Hat ca. eine Stunde gedauert und jetzt habe ich keine Probleme mehr.


    Schau doch mal hier ?


    Weiss ja leider nicht wo du wohnst :)


    Oh danke! Wohne im Ruhrpott und werde gleich mal nachschauen...

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Hallo.


    In der Vergangenheit konnte ich Internetseiten, die ich abgespeichert hatte unter "Gespeicherte Seiten" vollständig anzeigen lassen.


    Nun jedoch - und da schließe ich irgendwelche Einstellungsänderungen am Gerät gar nicht aus - werden die Seiten ohne Grafiken dargestellt. Es findet sich an den Stellen nur noch der Name.


    Wenn ich die Seiten online abrufe ist alles bestens.


    An was liegt das? Was muss ich beachten bzw. welche Einstellung habe ich (wahrscheinlich) verändert?


    Vielen Dank!


    Gruß,
    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Hallo Zusammen,


    ich hab gestern Fotos gemacht mit dem Nokia E75 und wollte die gestern Abend dann öffnen, das ging aber nicht...heute werden diese nicht mal mehr angezeigt!


    Weiß einer einen Rat.


    Mir fällt gerade auch auf das ich auch zwei alte Videos nicht mehr öffnen kann....was zum Teufel ist das?

  • Nun, da würde ich auf die Speicherkarte tippen. Entweder Du formatierst sie nochmal oder tauschst sie zur Sicherheit gleich aus. Um einen Telefonfehler auszuschliessen vielleicht vorher noch probieren, wie es sich verhält, wenn Du Fotos und Videos auf dem internen Speicher ablegst.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    Nun, da würde ich auf die Speicherkarte tippen. Entweder Du formatierst sie nochmal oder tauschst sie zur Sicherheit gleich aus. Um einen Telefonfehler auszuschliessen vielleicht vorher noch probieren, wie es sich verhält, wenn Du Fotos und Videos auf dem internen Speicher ablegst.


    gruß


    Aber die Fotos sind wohl definitv weg oder?

  • mal ne frage..
    wenn ich mich über wlan browsen,bzw ins netz gehe, bin ich auch ausschließlich über Wlan im internet? also das keine Netzanbieterkosten entstehen?


    dann find ich nirgends, wo man den zugangspunkt für mails festlegen kann,weil ich diese auch nur per wlan abrufen will (abgesehen davon das sich meine Mailadresse eh nicht einrichten lässt, "Verbindng zum Server kann nicht hergestellt werden. Später erneut versuchen"....)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    mal ne frage..
    wenn ich mich über wlan browsen,bzw ins netz gehe, bin ich auch ausschließlich über Wlan im internet? also das keine Netzanbieterkosten entstehen?


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommydeluxe
    Aber die Fotos sind wohl definitv weg oder?


    Hoppla, jetzt erst gesehen. Sorry.


    Du kannst vorher noch mit einem Recover-Programm probieren, die Fotos von der Karte zu retten. Für das Proggi mußte einfach mal googeln, da gibt es einige kostenlose zum saugen.


    Mehr kann man eingentlich nicht machen, außer natürlich zu einem professionellen Datenretter, der vielleicht noch ein paar bessere Programme und Methoden hat. Kostet aber...


    Gruß

  • 1.ALso ich hab weder was in der Anleitung noch im Netz bisher gefunden wo man unter Mail-Einstellungen, Wlan als Zugangspunkt einstellen kann. So ein Menüpunkt gibt es gar nicht..?!
    2.Und wo kann man die Internetzugangsdaten vom Provider löschen,dass das Gerät gar nicht erst über den Netzanbieter ins Internet kann und somit nur Wlan möglich wäre?


    3.Kann man mit dem handy auch mehrere Dinge markieren (Dateibrowser) oder geht nur jedes Bild einzeln zu markieren?


    4.Bei SonyE wurden bei den Bildern für MMS immer automatisch die Größe angepasst damit es verschickt werden kann. Macht das Nokia E75 nicht,wenn ich das richtig merke,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!