Endlich eine Verwendung für mein Analog-Autotelefon von ~1990 ![]()
Die Idee finde ich richtig gut, mal schauen, was wir für Klumpen zusammentragen ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich eine Verwendung für mein Analog-Autotelefon von ~1990 ![]()
Die Idee finde ich richtig gut, mal schauen, was wir für Klumpen zusammentragen ![]()
MfG
Upprcalypse
Wir (snoop, chico, chica, JoXXL) werden dann wohl auch kurz nac 5 eintrudeln.
Freu mich schon auf die Saarländer und Co. Wird sicherlich lustig werden. ![]()
Kann jemand ein ladegerät oder einen geladenen Akku für ein Nokia 1610 mitbringen?
ich hab das Teil vor ein paar tagen bekommen, und würde gerne Testen ob das auch funktioniert, bevor ich ein Ladegerät kaufe. Und bisher lässt es sich leider nicht einschalten. Daher weiß ich auch nicht, ob das am Akku oder am Gerät liegt.
Ansonsten werde ich schon ein paar Telefonzellen
mitbringen.
Gut Gut! Ich komme mit Siemensfreak (Micha)!
Hi there
Ich hoffe, dass bei mir wirklich alles glatt geht
Ich habe seit zwei Tagen
ein wachsendes Gerstenkorn. Sollte mein Auge morgen zugeschwollen sein,
werde ich mir die Fahrerrei heftigst überlegen. Im Moment halte ich es mit
desinfizierender Salbe in Schach und jede Wärme weg davon (sonst wächst
es noch schneller). Ich werde morgen dann mal unseren Michael (MiSu) et-
was nachmachen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ich werde morgen dann mal unseren Michael (MiSu) et-
was nachmachen...
Alles Gute, Dag! ![]()
Chris
Wenn wir grad schon bei benötigten Handyakkus sind, kann jemand eventl. einen Akku für ein /// Ga 628 mitbringen?
Ich werde übrigens auch nur bis ~22.00 Uhr bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Wenn wir grad schon bei benötigten Handyakkus sind, kann jemand eventl. einen Akku für ein /// Ga 628 mitbringen?
Hi,
bring ich gerne mit:)
Marcel
Hi,
da meine Mitfahrgelegenheit sich leider nicht sicher ist, wollte ich wissen ob jemand aus München eventuell noch ein Platz im Auto frei hat? 
Beteiligung am Benzingeld ist natürlich mit drinn. Wenn der Zug nicht so teuer ist, würde ich ja den nehmen.
cu Dirk
Sodele ich komm auch nach Stammheim morgen, der Wegbeschreibung nach scheint es ja leicht zu finden zu sein.
bis denn
das Träumerli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!